Beiträge von Nokia-Chris

    Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    bei meinem k750 hatte ich die mgl. meine beleuchtung aus dem fotomodus als beleuchtung zu nutzen kann ich das mit den n95 auch, soviel ich weiß gibt es hier ja nur ein blitzlicht stimmt das


    Mit zusatzprogrammen, ja. Gibts als Freeware. Hab ich auf meinen derzeitigen N70 auch schon. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Falls du das vom Anfang meinst, das ist "Balleluja" von Rammstein . Da sind aber noch zwei Titel drin versteckt. Nämlich "Hey man nice shot" von Filter und "Crazy bitch" von Buckcherry . Hoffe das hilft ;) .


    :edit
    Uups..ich sehe gerade, du suchst das letzte. Das ist "Crazy bitch" von Buckcherry .


    Danke!!! :):):)


    Eben. Die Bilder die hier gepostet wurden sind für mich mehr als gut. Guckt euch mal die Bilder von anderen Handys an. Und in MR sind auch Bilder von einem Zooausflug gepostet worden. Guckt euch die mal an! Und wie schon erwähnt kommt es auch auf die Person hinter der Camera an. Wer damit nicht zufrieden ist, soll sich ein K800i oder sonstwas holen.

    Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Laut HowardForums hat sich bewahrheitet was Darla Mack gestern angekündigt hatte: Ab heute ist das N95 auch in den USA erhältlich. Zum Preis von ~610 € in den offiziellen Nokia-Stores.

    Das wär doch mal was für Deutschland. Das Nokia N95 erhältlich in einem Nokia Shop zu dem Preis. Man wird noch träumen dürfen. :mad:


    USA vor D? Das gabs bisher glaube ich noch nie, oder?
    In A nach einigen Aussagen ist es auch schon und wir in D werden vergessen, oder was? :flop: