Original geschrieben von nikefootball4
Ich finde es lustig.
Macht mal bitte die Augen auf, ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen den N93 und N95 Bildern.
Guckt euch die Schwarze Lampe an und die Goldene links neben der schwarzen, alleien schon die schaerfe und die Farben und die Details... unglaublich hoch beim N95 !
Dreht mal euer N95 um und guckt euch die kleine popelige mini Linse an und dan guckt euch eine Linse einer richtigen DIgi-Cam an, erkennt ihr einen Unterschied ?!
Also hoert auf zu meckern, das N95 macht TOP Bilder.. wie kein anderes Handy, nicht mal das K800i kommt annaehernd ran !
Wie ich gesehen habe, sehen soger die Nachtbilder sehr gut aus, kaum rauschen und gute Farbwiedergabe !!
Mit meinem N73 bin ich schon von der Kamera sehr zufireden, wenn es schoen hell ist , macht sie Top Bilder und wenn es dunkel ist, nicht mehr so gute, aber man erkennt das Gesicht seiner gruseligen Schwigermutter trotzdem noch viel zu gut
dan wuerde man lieber eine noch shclechtere Quali haben umd sie nicht zu erkennen
Naja spass bei seite.....
Das N95 macht sehr gute Bilder und es wird wohl mein naechtses Handy werden, da ich Persoenlich Ein Handy habe, womit ich Musik hoere, Bilder mache, im Inet suerve, Games zocke, vieles mehr und tatsaechlich damit soger TELEFONIERE 
Wem die Quali nicht gefaellt, der warte 10 Jahre, bis die Handkamera schaerfere und bessere Bilder macht, als sein Auge sehen kann oder kauft sich eine richtige digi-cam/
Gruss
PS. Es wurde ein Nokia N95 Kamera Thread eroeffnet, ich waere euch dankabar da weiter ueber die Kamera zu diskutieren, weil das hier ganz und garnicht rein past !