Re: N95 N95
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Ich habe das über Bilder Speicher.de hoch geladen, weis jemand wie man die Fotos grösser bekommt hier?
Ich empfehle dir Imageshack.us.
Keine Anmeldung nötig und schöne Thumbnails für Foren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N95 N95
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Ich habe das über Bilder Speicher.de hoch geladen, weis jemand wie man die Fotos grösser bekommt hier?
Ich empfehle dir Imageshack.us.
Keine Anmeldung nötig und schöne Thumbnails für Foren
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Aber dass das N95 schlechte Fotos macht ist einfach nicht war.
Doch, die Bilder meiner Hasselblad 32Mpix Cam sind besser, also sind die von N95 schlecht...
HALLO? Das ist ein Smartphone...Ich frag mich wann die Leute das mal kapieren. Ich bin mit dem Handy, obwohl ich es noch nicht hab, super zufrieden. Mehr kann man im Moment einfach nicht erwarten. Wehn was stört, der kaufts halt nicht.
KANN MAN DAS GEMECKERE LANGSAM MAL LASSEN? ES GEHT AUF DEN KEKS!!!
FINDET EUCH MIT DEM WAS DAS N95 BIETET AB ODER KAUFT EUCH CAM, HANDY, NAVI, UND NEN iPOD...
Sorry das musste einfach mal sein. Die letzten Seiten sind einfach nur vermüllt...
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
...KANN MAN DAS GEMECKERE LANGSAM MAL LASSEN? ES GEHT AUF DEN KEKS!!!
FINDET EUCH MIT DEM WAS DAS N95 BIETET AB ODER KAUFT EUCH CAM, HANDY, NAVI, UND NEN iPOD...
Sorry das musste einfach mal sein. Die letzten Seiten sind einfach nur vermüllt...
Das müsste viel öfter mal sein. :top: Ich stimme Dir absolut zu. Nur leider bringt es bei vielen Leuten hier nix und jetzt gibt es auch noch einen zweiten Thread (mit dem Lieblingsthema "Akku"), der genauso zugemüllt wird. :mad:
Ich finde es lustig.
Macht mal bitte die Augen auf, ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen den N93 und N95 Bildern.
Guckt euch die Schwarze Lampe an und die Goldene links neben der schwarzen, alleien schon die schaerfe und die Farben und die Details... unglaublich hoch beim N95 !
Dreht mal euer N95 um und guckt euch die kleine popelige mini Linse an und dan guckt euch eine Linse einer richtigen DIgi-Cam an, erkennt ihr einen Unterschied ?!
Also hoert auf zu meckern, das N95 macht TOP Bilder.. wie kein anderes Handy, nicht mal das K800i kommt annaehernd ran !
Wie ich gesehen habe, sehen soger die Nachtbilder sehr gut aus, kaum rauschen und gute Farbwiedergabe !!
Mit meinem N73 bin ich schon von der Kamera sehr zufireden, wenn es schoen hell ist , macht sie Top Bilder und wenn es dunkel ist, nicht mehr so gute, aber man erkennt das Gesicht seiner gruseligen Schwigermutter trotzdem noch viel zu gut
dan wuerde man lieber eine noch shclechtere Quali haben umd sie nicht zu erkennen
Naja spass bei seite.....
Das N95 macht sehr gute Bilder und es wird wohl mein naechtses Handy werden, da ich Persoenlich Ein Handy habe, womit ich Musik hoere, Bilder mache, im Inet suerve, Games zocke, vieles mehr und tatsaechlich damit soger TELEFONIERE ![]()
Wem die Quali nicht gefaellt, der warte 10 Jahre, bis die Handkamera schaerfere und bessere Bilder macht, als sein Auge sehen kann oder kauft sich eine richtige digi-cam/
Gruss
PS. Es wurde ein Nokia N95 Kamera Thread eroeffnet, ich waere euch dankabar da weiter ueber die Kamera zu diskutieren, weil das hier ganz und garnicht rein past !
Es wird schon ganz schön übertrieben hier: was soll an den Bildern auszusetzen sein?? Aufgrund der geringen Lichtempfindlichkeit, die ein Handy Kameramodul nun mal bietet, sind die Bilder doch echt gut! Auch die Akkuleistung, aufgrund des kleinen Akkus, um das Gerät nicht zu dick zu machen, ist in meinen Augen für den Funktionsumfang passabel, auch hat sich hier wie im anderen Thread geäussert viel getan: ich denke immer an mein damaliges Motorola Micro tac, das ca. 7 Stunden (!) Standby schaffte, und dabei musste man noch vorsichtig mit telefonieren sein, bei den damaligen Preisen! mehr als 5-10 Minuten am Tag konnte man sich nicht leisten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich finde es lustig.
Macht mal bitte die Augen auf, ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen den N93 und N95 Bildern.
Guckt euch die Schwarze Lampe an und die Goldene links neben der schwarzen, alleien schon die schaerfe und die Farben und die Details... unglaublich hoch beim N95 !
Dreht mal euer N95 um und guckt euch die kleine popelige mini Linse an und dan guckt euch eine Linse einer richtigen DIgi-Cam an, erkennt ihr einen Unterschied ?!
Also hoert auf zu meckern, das N95 macht TOP Bilder.. wie kein anderes Handy, nicht mal das K800i kommt annaehernd ran !
Wie ich gesehen habe, sehen soger die Nachtbilder sehr gut aus, kaum rauschen und gute Farbwiedergabe !!
Mit meinem N73 bin ich schon von der Kamera sehr zufireden, wenn es schoen hell ist , macht sie Top Bilder und wenn es dunkel ist, nicht mehr so gute, aber man erkennt das Gesicht seiner gruseligen Schwigermutter trotzdem noch viel zu gut
dan wuerde man lieber eine noch shclechtere Quali haben umd sie nicht zu erkennen
![]()
Naja spass bei seite.....
Das N95 macht sehr gute Bilder und es wird wohl mein naechtses Handy werden, da ich Persoenlich Ein Handy habe, womit ich Musik hoere, Bilder mache, im Inet suerve, Games zocke, vieles mehr und tatsaechlich damit soger TELEFONIERE
Wem die Quali nicht gefaellt, der warte 10 Jahre, bis die Handkamera schaerfere und bessere Bilder macht, als sein Auge sehen kann oder kauft sich eine richtige digi-cam/
Gruss
PS. Es wurde ein Nokia N95 Kamera Thread eroeffnet, ich waere euch dankabar da weiter ueber die Kamera zu diskutieren, weil das hier ganz und garnicht rein past !
Eben. Die Bilder die hier gepostet wurden sind für mich mehr als gut. Guckt euch mal die Bilder von anderen Handys an. Und in MR sind auch Bilder von einem Zooausflug gepostet worden. Guckt euch die mal an! Und wie schon erwähnt kommt es auch auf die Person hinter der Camera an. Wer damit nicht zufrieden ist, soll sich ein K800i oder sonstwas holen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Eben. Die Bilder die hier gepostet wurden sind für mich mehr als gut. Guckt euch mal die Bilder von anderen Handys an. Und in MR sind auch Bilder von einem Zooausflug gepostet worden. Guckt euch die mal an! Und wie schon erwähnt kommt es auch auf die Person hinter der Camera an. Wer damit nicht zufrieden ist, soll sich ein K800i oder sonstwas holen.
Es meckern eh nur die, die Ihre Hand nicht ruhig halten koennen oder immer gegen die Sonne fotographieren und sich dan wundern, warum die Bilder so schlecht sind ![]()
Gruss
Jup, die N95 Bilder sind eindeutig besser als die N93 Bilder.
Das macht mir den Umstieg von N93 auf N95 nochmals schmackhafter...
Gibt es irgendwo schon einen Vergleich zwischen Fotos vom finalen N95 und dem K800i? Bzw. auch gerne zum N73 oder so...
ZitatDas bezieht sich jetzt nicht auf dich, prana, aber wenn man mal so liest, was durch die nächste Firmware alles besser werden soll, dann tun mir die Symbian-Entwickler jetzt schon leid.
Aha, bei dir ist Firmware als gleich OS? ![]()
Bis jetzt war die Quali der Cam nach ner Firmware immer besser. Warum sollte das beim n95 nicht so sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!