-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Und bald wird auch "Made in Romania" dort stehen
"Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia will in Osteuropa investieren. Bis zu 60 Millionen Euro sollen in eine Handy-Fertigungsanlage sowie in ein Entwicklungs- und Forschungszentrum im rumänischen Cluj fließen. Nach Angaben rumänischer Zeitungsberichte hingegen sollen sich die Investitionen für Nokias 11. Handy-Fabrik auf rund 200 Millionen Euro belaufen."
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/8290.html
Liebe Gruesse aus Bukarest :top:
Alles anzeigen
Ich hoffe mal stark dass es bei Handys der N-/E-series Preisklasse bei Finnland bleibt, weil ich will doch kein sauteures Handy das aus so verarmten Ländern kommt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Also jedes nokia gerät bis jetzt wo ich hatte stand made in china, ich hab immer drauf geachtet weil ich immer höre made in china sind schlecht produzierte sachen.
Und das stand bei jedem nokia handy drauf das ich hatte darum dachte ich es ist normal.
Aber wie ich hier lesen kann muss made in finnland stehen?
Aber Hallo. Nokia ist ja in Finland.
(So wars bisher bei mir zumindest bei jedem Nokia Gerät.)
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
naja, auch in rumänien werden nokia handys produziert, daher kann ich es mir gut vorstellen.
aber glaub in D auch, oder wars woanders?!
Wie kommt es dann das auf jedem Gerät "Made in Finland" steht!?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wohl einer dieser Key-Markets von denen Nokia sprach. Deutschland wohl nicht so sehr.
Aber echt....
Deutschland kommt bestimmt als letzter und bekommt die wenigsten Geräte geliefert... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
:top: Sauber, so sehe ich das auch!
Ich setz noch einen drauf:
Steve Jobs ist ein Dummschwätzer!
(Ich sach nur "Das iPhone ist der Konkurenz um 5 Jahre voraus...")
vorallem mit 2MP Cam und ohne GPS oder UMTS 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
512MB Micro SD Karte kostet aber nur 6€ (1GB kostet 8,5€). Das kann man problemlos selbst dazukaufen. Vor allem wenn man schon mal bereit war 600-700€ für ein Handy auszugeben.
Ledertasche kostet aber sicher so um die 20-30€, da wäre es schon schön wenn eine dabei wäre...
4GB gibt es z. Z. ja noch nicht, oder?
Weil dann kauf ich mir ne 2GB für die billigen 20€ dazu.
-
Ich würde mal auf den Kalender gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Quelle?
Der erste April 

-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Ja,die Premium(für die Prototester) und die Normale(für dich und mich).
Für ne Premium würd ich sogar noch mehr bezahlen^^
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich würde mal aufs Datum schauen.
Nokia hat in der N-Serie nur Multimedia-Monster am Start,da würde ein Communicator gar nicht reinpassen. 
Richtig!
--> April, April