Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• 512MB Micro SD Karte kostet aber nur 6€ (1GB kostet 8,5€). Das kann man problemlos selbst dazukaufen. Vor allem wenn man schon mal bereit war 600-700€ für ein Handy auszugeben.
    Ledertasche kostet aber sicher so um die 20-30€, da wäre es schon schön wenn eine dabei wäre...

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Gute Frage. Ist das Modell zufällig aus Singapur?

Ja ist ein Gerät aus Singapur.

Quelle der Bilder ist mobile-review.com -> also beim nächsten Mal immer die Quelle angeben. :D

• Zitat

Original geschrieben von prana
    512MB Micro SD Karte kostet aber nur 6€ (1GB kostet 8,5€). Das kann man problemlos selbst dazukaufen. Vor allem wenn man schon mal bereit war 600-700€ für ein Handy auszugeben.
    Ledertasche kostet aber sicher so um die 20-30€, da wäre es schon schön wenn eine dabei wäre...

4GB gibt es z. Z. ja noch nicht, oder?

Weil dann kauf ich mir ne 2GB für die billigen 20€ dazu.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Dafür dass die Geräte in Singapur vergleichweise billig zu haben sind (insbesondere gegenüber den anderen Frühstart-Märkten), kann sich der Lieferumfang echt sehen lassen.

Kann jemand von denen, die schon eine UK-Version haben, bitte mal berichten, was da alles mit im Lieferumfang ist?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    4GB gibt es z. Z. ja noch nicht, oder?

Offiziell noch nicht, ne.

• ich werde mir diesmal aber keine normale sd kaufen, da die zu langsam sind (volle 2gb) beim booten, aufbau der bilder, öffnen der pogramm spiele ordners usw.!

zwar waren das mini sd`s im n80 ua. im n73 aber micro sd`s sind beim schreiben und lesen vom systeme der gleiche.
    also ich setzte in zukunft auf Ultra 2 highspeed micro SD`s!

suche cops! (since 7650)

• Im simyo-Shop gibts das N95 übrigens auch. (Bei Eplus hingegen nicht, wie ironisch)

Preis: 738 €
    lieferbar: ca. Mitte April

wie bei T-Mobile inkl. 512 MB Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!