-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
[...] die auslösezeit beim n73 lässt einen manchmal gar kein foto mehr machen wollen. das ist nervig.
das scheint zumindest beim n95 behoben. [...]
gruss
Wurde das wirklich behoben? Weil Nokia hatte ja bisher in ihrer Nseries immer "langsame" cams...
-
Zitat
Original geschrieben von takeiteasy
Leider nicht.
It seems that the N95 we received was in limited edition packaging. Retail N95's will come in the packaging (standard Nseries) seen in our earlier photos. Apologies for any confusion caused (although it might be a nice idea to offer a premium version in this packaging along with an A2DP headset or similar).
Quelle:http://www.allaboutsymbian.com
Ach Verdammt. 
Da hätte es sich rentiert das Handy nur wegen der Schachtel zu kaufen und jetzt -
:flop: :flop: :flop:
-
Weiß jemand etwas genaueres zur Verpackung? Wird das N95 in Deutschland auch in so einer sexy Box rauskommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
es bedeutet ja das n95 in england höchstens in 2 wochen im handel ist, wenn man das liest.
aber in deutschland wie gesagt mitte april zu 90%
ich glaube aber dass das N95 zeitgleich hier in Deutschland und UK rauskommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Gehört zwar auch nich hier her, aber ich will jetzt kein N-95-Zubehör-Thread eröffnen.
Auf den ganzen N-Serie Handies, war da bisher immer eine Displayfolie drauf ??
Hab heute aus Honkkong zwei schwarze Silikoncases geliefert bekommen, da war auch ne Folie dabei. Aber die iss etwas kleiner als das Display.
Gruss Tom
Alles anzeigen
wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: auf jedem neuen Handy ist eine Folie drauf... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ja Ihr Lieben, es ist wirklich so weit.
was ist jetzt eigtl. mit der von Dragon-TMD erwähnten Hardware änderung? Ist jetzt doch keine Hardware änderung durchgeführt worden?
-
Zitat
"[...] It's been confirmed that the N81 thats listed as a compatible device is in fact supposed to be the Nokia N80IE."
-
Wow. Jetzt bekommt es Nokia ja doch noch mit Q1 2007 hin.
Aber wie schon gesagt: Nicht zu früh freuen... 
-
hab auch schon davon gehört...
hier einige Gerüchte, die die Runde machen:
Camera: 4MP
Speicher: 10-20GB