Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Wie ist das eigentlich mit den Spielen für das Handy? es gibt ja noch kein anderes mit 16 Millionen Farben

lol? Es gibt schon genug Handys mit 16.7 Millionen Farben...

und wer braucht ein Handy zum (richtig) spielen? - Kauf dir ne PSP :D

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Wer hat das denn behauptet? Ich glaube, dass ist nicht offiziell bestätigt!

Wo kommen bloß immer diese als Fakten "verkleideten" Halbwahrheiten her?! :)

Oder gabs zum Thema Serienproduktion schon mal ne genaue Aussage?

Ich weiß es ja auch nicht, deswegen das "?". Aber wenn die das Teil echt noch in Q1 (bzw. April) rausbringen wollen sollten die mal nen Gang höher schalten... ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Die N95 auf der cebit hatten die letzte verfügbare Hardwarerevision (halb automatischer Slider). Es waren afaik nicht die Verkaufsgeräte.

Aber Nokia hat doch schon mit der Serienproduktion angefangen?
    Dann müssten die ja jetzt die "alten" mit manuellem Slider überarbeiten?

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    @ Nokia-Chris

Ist zwar unnötig über so was zu diskutieren, aber was Du sagst stimmt einfach nicht. Xonio und ein paar Jungs hier im TT haben das behauptet, aber nicht Nokia.

Na also gut. Aber so wie ich alles mitgekriegt habe war die rede von Dezember/Januar und dann wurde es verschoben auf Q1 2007. Aber ist ja jetzt auch unnötig darüber zu diskutieren.

BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    [...] ... - von Dez/Jan war nie die Rede ...

Doch. Nokia hat als sie das N95 vorstellten gesagt dass es im dezember noch in kleinen Mengen erhlältlich und ab Januar dann in größeren Mengen erhältlich sei...

Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Ja das ist nur ein Gerücht erstmal,habe ich beim stöbern gefunden.Aber selbst wenn später was kommt da wird so schnell keiner das Wasser reichen können.Hat schon einer was gehört von dem Nokia Handy mit 5 Megapixel und 4Gb festplatte?

ne, aber was vom "N81" mit 4MP und 10GB bzw. 20GB speicher...