Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Deswegen dachte ich ja an Onlinebestellung via Vodafone.it oder tim.it, doch dazu bräuchte man halt einen, der in Italien wohnt und weitersendet
Geht das so einfach?
Kann ich (als Deutscher) einfach auf vodafone.it gehen und ein 3GS auf meinen Namen bestellen? Weil Kontakt in Italien wäre kein Problem, meine Schwester wohnt da sowieso. Kann ich das dann auf meinen Namen bestellen und ihre Adresse als Lieferadresse angeben?Das wäre ja super. Dann sollte ich nur noch den Preis für das 16GB in schwarz in Italien wissen und es ist meins.

P.S. Ich werde für keinen mitbestellen, ihr braucht also garnicht mein Postfach zu sprengen.

-
und hoch. :top:
Preis: 130€
...kommt schon Leute, über den Preis lässt sich reden.

-
Nur zur Info: In UK kostet das schwarze 16GB als Prepaid ca. 510€ (440, XX £). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich habe mir schon mal 3 Ticker eingerichtet um alles auf den laufenden zu haben.Hoffentlich ist bald 19 Uhr , ich fühl mich schon wie als Kind zu Weihnachten

Es wird eh erst Morgen vorgestellt... :p -
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Spypics - Da stimmt was nicht, denn mal ist die LED in der Mitte und mal rechts und die Höhe ist auch unterschiedlich.
Auf dem ersten Bild scheint es nur eine Reflektion vom Lautsprecher zu sein, beim zweiten hingegen ist es die LED... -
Hallo Community,
ich verkaufe hiermit meinen iPod Touch 8GB der ersten Generation mit dem ganzen Original-Zubehör und einer Tasche für den iPod von Raedan.
Das Zubehör befindet sich in sehr gutem Zustand. Der iPod ist auch in gutem Zustand, leider befinden sich auf der Rückseite aus Chrom unvermeidbare Kratzer, ansonsten hat er aber keine Mängel.
Bei der Tasche handelt es sich um "Royal Queen's". Diese befindet sich ebenfalls in einem sehr gutem Zustand.
Außerdem bin ich in der Vertrauensliste.
Bei Fragen bitte per PM melden. Bilder kann ich auf Anfrage nachreichen.
Preis:
VHB 150€ -
Es wird vermutlich iPhone Video heißen und die Bilder der letzten Seiten scheinen der Realität zu entsprechen.
- 3 neue Modelle bei T-Mobile
- Spy-Pics des iPhone Video
- Gerendertes Bild des iPhone VideoNeue Gerüchte:
iPhone HD? -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So soll es aussehen
Am Dienstag werden wir sehen, dass es tatsächlich so aussieht.
Vom Design her hätte ich mehr erwartet...