-
Was wäre denn der billigste Vertrag mit 3GS bei T-Mobile?
Ich bin nämlich gerade am überlegen es mir auf "offiziellem" Wege zuzulegen. Es soll die 16GB Variante in Schwarz sein, was ich mit dem Vertrag alles kann oder nicht kann ist mir egal, hauptsache er ist der billigste.
-
-
Muss ich für den Apple online shop eine Kreditkarte besitzen? Oder kann ich das auch von meinem Konto abbuchen lassen?
@ davez: Geniales & sehr unterhaltsames Video. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Ich hab meine Bank eben mal angerufen...das Kreditvolumen wurde bei den Studentenkarten vor einiger Zeit auf 500€ gesenkt (wahrscheinlich weil soviele Studenten sich verschätzt haben..), habe dazu angeblich damals ein Brief bekommen...na toll =(...
Wolltest du etwa für ein Handy einen Kredit aufnehmen? :eek:
-
Gibt es hier schon erste iPhone 3GS Besitzer? :p
-
Der Shop scheint ja tatsächlich nicht übel zu sein.
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, soll ich es von TIM oder Vodafone kaufen? Gibt es Unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Für die Bilderfans:
"3-Wetter-Taft war alle, da hab ich Photoshop genommen..."
Haha, achtet die Nase. 
-
Also 599€ für die 16GB-Variante ist die Obergrenze. Sollte es mehr kosten, wird es vorerst sicherlich nicht meins werden.
Es handelt sich immer noch um ein Handy. Für das Geld kann ich ja schon einen einigermaßen guten Laptop kaufen (wenn auch ohne Apfel). :mad:
-
Kurze Frage: Wann kommt es in der Schweiz raus? Kriegt man es dort ohne Vertrag und ist es dort teurer als in Italien, etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Gibt es schon Informationen, was es in anderen Europaländern, wo es ohne Lock verkauft wird, ohne Vertrag kosten soll?
In Italien wahrscheinlich 16GB 599€ und 32GB 699€...