Done. :top:
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Habe es gerade ausgepackt und was sehe ich da: Auf der Rückseite befindet sich schon eine Macke...
Direkt neben der Kamera, sieht aus als ob da der Lack nicht richtig aufgetragen wurde. Das fängt ja schon gut an. :flop: -
Für mich bitte:
johnjay
Alles bestens. :top:
-
-
Teddybert
Schnelle Bezahlung & alles bestens. :top:
-
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" -
Nur Geräte aus Italien!
Würde maximal 650€ bezahlen.
Bin außerdem in der Vertrauensliste.
-
Möchte jemand für mich bestellen? Kann leider mangels Kreditkarte nicht selber bestellen. :flop:
Ich wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. Aber sicherlich keine Ebay-Preise.

-
Hoffentlich gibt es in den italienischen Shops noch welche. Meine Schwester wird sich in den nächsten Tagen nämlich mal erkundigen und falls sie eins herbekommt, mir zuschicken. :top:
Gibts da schon Erfahrungen? Sind schon alle Läden leergeräumt oder gibt es genug für alle?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Da bin ich auch gerade unterwegs, aber ich hatte bisher immer Prepaid und weiß nicht wirklich was da alles für Kosten auf mich zukommen.Ich sehe da jetzt, dass das billigste 24,95€/Monat kostet. Rechne ich richtig wenn ich jetzt einfach 24,95€ * 24 = ~600€ rechne? Ich glaube eher nicht, da kommen ja noch andere Kosten (mal abgesehen von Telefonieren, Internet, SMS, etc.) hinzu. :confused: