Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Jap, alle Geräte (waren Neugeräte, haben die mir anhang der S/N gezeigt, sind also keine refurbished, dazu ist das 3GS zu neu) hatten Haarrisse oder andere Fehler. Ich hatte zuvor bei T-Mobile auf ein komplett neues gepocht, aber die haben sich strikt geweigert mir ein neues auszuhändigen, sondern wollten es nur einschicken. Naja, das schwarze hatte ich ja schon und eigentlich will ich kein schwarzes mehr haben, ein Kumpel von mir hat auch ein 3GS 32GB in weiß und hat absolut keine Haarrisse oder sonst was, das habe ich schon untersucht :p. Sollte bis Ende dieser Woche Apple mir kein einwandfreies aushändigen, werde ich es mir nochmal überlegen, wobei der Apple Store mir wohl nicht so einfach das weiße gegen ein schwarzes tauschen darf

Ich dachte ja bisher, Nokia hätte ne schlechte Verarbeitung, aber das iPhone hat mich eines besseren belehrt: Mein nagelneues aus Italien hat abblätternden Klarlack neben der Kamera. :(

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Mhm irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass mein Display nicht richtig "drin liegt". An der linken Seite kann ich einfach so auch über den rand streichen und alles toll - aber an der rechten Seite liegt das Display wohl tiefer als der Rand.. wodurch es etwas im finger kratzt x.x Jemand erfahrung: wäre das nen Umtauschgrund? :D

Habe ich auch...scheint normal zu sein. ;)

...und mein chromfarbener Apfel ist auch schon verkratzt. Vom auf den Tisch legen. Da hat Apple ja wirklich hochwertige Materialien verwendet, bei einem >600€ Handy... :(

Gibt es auch eine kostenlose Support-Hotline? Weil auf der Apple Website finde ich nur eine, welche 0,14€/min kostet.
    Sollten die jedoch zum ausbessern ihrer eigenen Fehler Geld verlangen, lass ich das iPhone bei mir, mit so einem kleinen Schönheitsfehler kann ich leben...

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Ja, wobei hier Film eher aus der Zeit der Analogfilme stammen dürfte.

Danke, habe ich mir schon fast gedacht. Aber man weiß ja nie, hätte ja möglich sein können, dass es ein Bug ist...

Wie sieht es eigentlich mit einem Gerät aus, welches Apple aus ihrem Online Store in Italien nach Deutschland geliefert haben? Weil beim auspacken fiel mir auf, dass neben der Kamera der Klarlack schon abgeblättert ist (bei einem 600€ Gerät, welches noch original eingeschweißt war, na toll :( ). Eigentlich könnte ich ja online reklamieren und es hier abholen lassen, weil es ja von Apple nach Deutschland geliefert wurde!?
    Der Fehler ist ja eigentlich nicht schlimm, man sieht es nur in direktem Licht, aber die Tatsache, dass es sich um ein iPhone handelt, macht die Sache doch gleich viel schlimmer...

Hallo Community!

ich habe mir ein neues Handy zugelegt, deswegen verkaufe ich hier mein N95-1 in der seltenen Farbe "OEM Black".

Das Gerät wurde Ende Mai 2007 gekauft und hat keinen Wackelslider.

Gebrauchsspuren sind so gut wie keine zu erkennen - nur an der unteren Seite des silbernen Rings um die Kamera sind leichte Kratzer. Diese sind jedoch nur sehr minimal und dadurch, dass das Gerät an dieser Stelle immer aufliegt, auch unvermeidbar. (Bilder kann ich auf Anfrage machen).

Auf dem Display befindet sich eine Brando-Schutzfolie. Außerdem wird eine SanDisk 2GB MicroSD-Speicherkarte mitgeliefert.
    Das Zubehör ist alles wie neu (in einem sehr guten Zustand!).

Firmware ist die neueste drauf (v30.0.015).

Natürlich hat das Gerät keinen Simlock oder Ähnliches!

Ein Cover in der Farbe "Deep Plum" wird zusätzlich noch mitgeliefert, jedoch ist dort die Batterie-Abdeckung kaputt.

Preisvorstellung: 275€

P.S. Bin bereits mehrmals in der Vertrauensliste.

Gruß,
    Christian

Wenn man im iPhone-Fieber ist, kann man schonmal er und es verwechseln. :D

Warum speichert mein iPhone die Fotos eigentlich im Ordner "Video"? :eek:

Danke für die schnelle Hilfe. :top:

Gibt es irgendwo eine Option, wo ich einstellen kann, dass er nicht übers Handynetz online geht ohne mich zu fragen?
    Und weiß jemand wie ich das simyo Internet einstelle? Weil bei Simyo auf der Homepage kann ich kein iPhone auswählen...