Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das ist ja alles schön und gut...nur wirst du das Gerät nach Italien schicken müssen wegen eines Austausch...

Also alles in allem nix neues was die Garantie und Italo Phones betrifft ;)

NEIN - Abholung hier in Germany. ;)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wissen die bei der Hotline schon das es sich um ein IT Phone handelt?

Problem ist nämlich folgendes. Die Appelaner können das Phone schon tauschen...allerdings bekommst du dann eines mit T-Mobile Lock...und das bringts ja nicht wirklich ;)

Ich habe mit Apple Deutschland telefoniert, die haben mich dann mit Apple Italy verbunden. Habe seit heute die Rechnung, werde morgen nochmal anrufen, ich berichte dann. ;)

Aber hier mal ein kleines Zitat von der netten Dame am anderen Ende:
    "For this special case I first need to talk to somebody, please wait [...15 Minuten Warteschleife...] Hello. So we have decided that you will get a new device..."
    So ungefähr verlief das Gespräch, mehr dann morgen, wenn ich erneut angerufen habe.

zwischenzeitliches Update von mir:

Habe Apple letzte Woche eine Mail geschrieben. Heute kam als Antwort, dass ich mich doch bitte an den Apple Store wenden solle - kostenlose Nummer habe ich jetzt hier, werde im Laufe des Tages wahrscheinlich mal anrufen und nachfragen.

UPDATE:

Habe gerade eine halbe Stunde mit Apple telefoniert. Bis jetzt nur soviel: Es sieht gut aus. :top:
    Leider muss ich noch auf die Rechnungskopie vom Verkäufer warten - habe das Gerät ja nicht selber gekauft.
    Dann kann ich erneut anrufen, die nette Dame hat mir eine Case-Number gegeben, damit dann bei Apple die Leute wieder bescheid wissen um was es geht.

Ich werde berichten. Falls es klappt schreibe ich den kompletten Ablauf hier rein. ;)

OpenOffice ist ein super Programm. Aber aus dem Grund, dass es mir die Präsentationen bisher so gut wie immer durcheinandergewürfelt hat, wenn ich sie auf dem Schulrechner geöffnet habe, benutze ich PowerPoint. Wenn es um was ernstes geht, darf es nunmal keine Probleme bei solchen Sachen geben.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Weil es von T-Mobile nicht freigeschaltet ist.
    Lass dir von dieser Seite hier die Einstellungen per Mail zuschicken, installieren, neustarten, fertig.

Warum ist das bei meinem italienischen iPhone nicht schon standardmäßig drauf? :flop:

Naja, jetzt geht es jedenfalls, danke. :top:

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Ohne die Fehlermeldung zu nennen, kann dir da auch kaum einer weiterhelfen...

Habe es gerade zwecks Fehlermeldung nochmal getestet. Jetzt scheints zu gehen, komisch.

Wieso gibt es bei mir nirgends den Unterpunkt "Internet-Tethering"? :(

Und hat es schon bei jemandem geklappt Videos direkt zu YouTube zu laden? Weil bei mir kommt immer ne Fehlermeldung... :flop: