Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Gibt es irgendein Strategiespiel ähnlich Age Of Empires für das iPhone?
-
Ich habe wieder eine bei Raedan bestellt. Da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wenn sie ankommt, kann ich bei Bedarf Bilder machen. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Was hast Du denn alles nach dem Jailbreak installiert?
Einige Games, Navigon, Installous, MIM und IM+ -
Zitat
Original geschrieben von jukihira
das kann z.b. am jailbreak liegen
Ja, aber ist da genaueres bekannt?Hier mal die Werte von Heute (97% - 0%):
Benutzung 4:44h
Standby 7:04hHabt ihr da bessere Werte?
Weil vor dem Jailbreak hatte ich auch schon Standby Zeiten bis zu 4 Tagen, allerdings war die Benutzung dann keine 5h. -
Seit ich nen Jailbreak gemacht habe, sendet das iPhone die ganze Zeit irgendwelche Daten. Hörbar, wenn es neben einem Lautsprecher liegt.
Außerdem verbraucht der Akku ungewöhnlich viel Strom. Woran kann das liegen? -
Letztes Update von mir:
Gerade fast 2h mit Apple telefoniert. Ergebnis: Keine Garantie.
Die italienische Mitarbeiterin, welche mir Garantie versprochen hat, hat leider nichts wegen Austausch unter der Bearbeitungsnummer vermerkt.
Die deutschen Mitarbeiter sind im Gegensatz zu den italienischen halt schon sehr unfreundlich. War bei mindestens 5 verschiedenen Personen, diese haben mir jedesmal das gleiche erzählt. Am Ende war ich dann wieder bei zwei sehr kompetenten italienischen Mitarbeitern. Der letzte hat mich dann gefragt ob ich das auf Deutsch klären möchte (ich habe extra gefragt ob ich dann beim italienischen Support bleibe!). Habe dann zugestimmt und bin wieder in Deutschland rausgekommen.
Leider hat mir die italienische Mitarbeiterin, welche mir den Austausch versprochen hat, nur die Fallnummer genannt, den Namen von ihr wusste ich leider nicht mehr.Und der Oberhammer: Alle deutschen Mitarbeiter haben mir unterstellt, ich hätte etwas illegales getan, weil ich ein iPhone im ital. Online Store gekauft habe. Die können mich mal, die sollen froh sein, dass ich überhaupt ein iPhone gekauft habe.
Fazit: Nie wieder ein iPhone bevor es in Deutschland frei erhältlich ist.
Jetzt muss ich halt mit einem hässlichen Lackfehler auf der Rückseite leben. Weiß jemand wo ich das (= das Backcover) reparieren lassen kann außer bei Apple? Bzw. ist es schwer das Backcover selber auszutauschen?
-
Nochmal ein kleines Update von Heute:
Gerade bei Apple angerufen. Dem Mitarbeiter die Situation geschildert. Leider war es diesmal ein völlig inkompetenter, er meinte er könne mich nicht nach Italien durchstellen, das wäre technisch nicht möglich. Dann hab ich ihm gesagt, dass das der letzte Kollege auch konnte, etc. er hat mich dann halt irgendwie abgewimmelt und mir eine Nummer von Apple Italy gegeben.
Habe dann da angerufen - Nummer nicht vergeben, na toll.
Erneut bei Apple angerufen, diesmal einen sehr netten Mitarbeiter gehabt, hat alles super geklappt. Gerade wollte er mich dann durchstellen, leider konnte er in Italien keinen mehr erreichen, ich soll morgen nochmal anrufen.
Also, man muss auch Glück haben einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu kriegen, im Notfall erneut anrufen.
-
Keiner Interesse an einem N95?

Macht mir eure Angebote - über den Preis lässt sich verhandeln!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Dein Gerät stammte doch aus dem Apple Store IT oder?
So ist es.
Wie gesagt, ich werde den genauen Ablauf hier posten, wenn das Gerät auf dem Weg nach Holland ist. Morgen muss ich aber nochmal bei Apple anrufen (zwecks Rechnungsnummer, etc.).