und hoch. Ich freue mich über jedes Angebot. :top:
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Admiral Adama
Nebenbei, ich studiere seit 4 Jahren Psychologie...
Boah bist du cool.
@ Topic:
Mein schwarzes aus Italien hat schon von Anfang an einen Lackfehler auf der Rückseite (Klarlack blättert neben der Kamera ab), da ich aber in D bin will es Apple nicht austauschen. :flop:Insgesamt bin ich mit den verwendeten Materialien im iPhone nicht zufrieden. Die Rückseite ist nach einem Monat schon total verkratzt (obwohl ich es behandelt habe wie ein rohes Ei!), der Chromrand wird schon hässlich und die ganze Zeit ist das komplette Gehäuse (nicht nur der Screen) mit Fingerabdrücken übersät.
Nebenbei bemerkt: Mein N95-1 sieht nach zwei Jahren täglichem Gebrauch noch fast aus wie neu. Würde Nokia endlich etwas vorstellen, was in Sachen Touchscreen, Erweiterbarkeit und UI mit dem iPhone mithalten kann, würde ich definitiv wieder zu Nokia zurückkehren. Die verwenden wenigstens mehr oder weniger unempfindliche Materialien. -
-
-
Wenn ich in irgendeinem Shop Windows Vista Ultimate kaufe, bekomme ich dann kostenlos das Upgrade zu Windows 7 Ultimate dazu? Oder muss die Ware extra gekennzeichnet sein wie bei Amazon?
-
Neuer Preis: 180€ VHB :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Grobbel
Die Zeiten haben sich bei mir irgendwie verbessert o.0 KA warum.. gleiche Nutzung (also die art der Nutzung) wie vorher auchFoto 1
und man sieht ja sogar noch 18% RestladungEDIT: Ich entferne die bilder und mache lieber die Links. sind vllt. doch etwas groß
Die Werte haben sich bei mir auch inzwischen verbessert, trotz Jailbreak.
-
Zitat
Original geschrieben von earlygrayce
Welche denn? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wer weiss, was du dir da alles eingefangen hast... wirst du auf der naechsten Mobilfunkrechnung vielleicht rausfinden.
Hmmm, komisch. Die simyo-Verbindungsübersicht zeigt nichts besonderes an und mein Guthaben ist auch nicht unbeabsichtigt gesunken. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Obwohl du Installous installiert hast und somit eigentlich keiner Hilfe würdig bist.... kann es sein, dass du IM+ mit Push Funktion betreibst? Dann wäre es ganz normale Laufzeiten, wenn die 4 Stunden Laufzeit zum Beispiel aus reinem Web Surfen über 3G bestanden.
Push und 3G ist beides aus. Wi-Fi habe ich nur an, wenn ich surfe, bzw. Internet benötige.
Aber so wie es mir scheint, ist die Akkulaufzeit normal (siehe Postings der anderen User - die Benutzung liegt auch immer bei ca. 4 - 5h).Aber was ich mich immernoch frage ist: Was sendet mein iPhone andauernd für Daten (hörbar wenn es neben einem Lautsprecher liegt)? Alleine ins Internet kann es nicht, da ich keinen Access-Point eingetragen habe. D.h. es muss irgendwas über das Mobilfunknetz senden...