Die Tomcat's werden alle verschrottet, wie oben schon erwähnt wurde. Aber ich glaube kaum dass eine Privatperson ein ausgemustertes Kampfflugzeug bezahlen kann um es sich in den Garten zu stellen. ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Lass es in Abschnitten kopieren und am PC wieder zusammenfügen. Oder wie oben genannt abfotografieren - wobei da je nach Beleuchtung die Qualität eher schlecht ist.
-
-
...ist noch zu haben.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Norbert100
Ich erlaube mir, meine Kaufberatung hier anzuschließen.Meine Eltern suchen als Zweitkamera eine Kompakt-Digitalkamera bis zu einem Preis von 150,00 EUR.
Leider kenne ich mich bei Digi-Cams überhaupt nicht aus.
Sollte man sich hierbei beispielsweise lieber an einer kleinen Canon orientieren oder an einer mittleren Sony?
Gerne dürft Ihr mir auch konkrete Empfehlungen geben hier im Thread oder per PN (Gefahr des Verschiebens in das Werbeforum).
Danke für Eure konstruktiven Beiträge!
Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Kameras von Canon um einiges besser als die von Sony (sehr viele Kompaktkameras von Sony haben eine richtig besch...eidene Bildqualität). Kauf lieber eine Canon. Allerdings gibt es auch von Canon einige schlechte Modelle, lieber immer zuerst Testberichte lesen und dann vergleichen. -
-
Will wirklich niemand ein N95? :eek:
-
Hat schon jemand purplera1n probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Für mich als Neuling:Nach diesem Update muss ich den JB neu machen, oder?
Würde mich auch interessieren. :top: