-
Blos nicht... 
Was man von den Casio Exilim's alles hört, ist alles andere als positiv. Mag zwar sein, dass bei den Canon Ixus' einige Features fehlen, aber dafür machen die einigermaßen vernünftige Bilder.
Ich hatte auch immer eine Canon Ixus, bin dann auf die Panasonic Lumix TZ-5 umgestiegen, welche auch sehr gut ist. Leider ist die Audio-Qualität bei den Videos unter aller Sau.
Der Grund für meinen Umstieg war eigentlich der HD-Videomodus, allerdings bietet jetzt Canon auch schon Kompaktkameras mit HD-Videomodus an, d.h. ich werde bei meiner nächsten Kamera wieder zu Canon zurückkehren.
Meiner Meinung nach, bleib bei Canon, da bekommst du erfahrungsgemäß die besten Kameras in dem Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Komisch finde ich allerdings die verhaltene Teilnahme hier im Forum (soll kein Vorwurf sein). Denn immerhin gehts hier um die Zukunft Nokias' Smartphones...
Was meinst du damit?
1. Es sind Sommerferien, alle sind im Urlaub.
2. Nokia geht langsam unter. Entweder sie bringen jetzt mal wieder was vernünftiges und retten sich (wie 2005 die N-Series), oder die Mehrheit der Kunden wechselt zu anderen Herstellern.
Es ist einfach Fakt, dass seit dem N95 kein Gerät mehr mit merklich besseren Features kam. Das einzige was sich in den zwei Jahren verändert hat, ist dass die Geräte nun einen Touchscreen (und zwar einen schlechten im Gegensatz zum iPhone) haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kurz und knapp - nein.
Schweinerei von Sony. :flop:
Technisch wäre das für die wohl kein Problem gewesen, aber die wollten es nicht.
D.h. ich werde mir keine PS3 zulegen, egal wie billig sie wird.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf der PS3 (außer in der 60GB-Variante) PS2-Spiele zu zocken?
-
-
Die verbauen zu schlechte Hardware. :flop:
-
Zitat
Das Ding soll nicht geflogen werden sondern einfach nur im Garten stehen. Andere Leute haben Gartenzwerge, er hat dann ein Flugzeug 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Übrigens kann man wirklich privat einen entsprechenden Schein machen. Mit einem JAR-FCL fängt man an ("das ist das mit den Cessnas"
). Dann kommen noch ein paar "Update" Scheine dazu. Ich denke mal, mit 100.000,- EUR sollte man, inkl. Flugstunden die man teilweise für den nächsten Schein haben muß, dabei sein.
Das hört sich für mich sehr untertrieben an. 
Die Ausbildung eines Jetpiloten kostet die Bundeswehr nämlich aktuell > 1 Mio. €. Das kann ja dann nicht sein, dass man als "ziviler Jetpilot" mit nur 100.000€ einen ähnlichen Schein macht.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Bei Thyssen Krupp Marine Systems kann ich - das nötige Kleingeld vorausgesetzt - ganz offiziell als Kunde ein aktuelles U-Boot kaufen.
Nur wie gesagt OHNE entsprechende Bewaffnung und diverse andere, dem Militär vorbehaltene "Sonderausstattungen".
Das hat mir eine Mitarbeiterin erzählt.
Dann müsste das doch auch bei Flugzeugen möglich sein?!
Soll das heißen, wenn man ca. 100 Mio € übrig hätte, könnte man sich auch bei EADS einen Eurofighter kaufen? 
-
Neuer Preis: 125€ (inklusive Versand!)