Beiträge von Nokia-Chris

Nokia hat heute das neue Nokia Booklet 3G vorgestellt, ihr erstes Netbook.

Hier gibt es ein Video.

:eek: :eek: :eek:

Hangover
    Absolut genialer und lustiger Film.

5/5

G.I. Joe
    Tolle Effekte, viel Action und viele witzige Stellen, aber leider ist die Story nicht so gut.

3,5/5

Brüno
    Ali G war super, Borat war super, Brüno leider nicht. Bis auf ein paar wirklich witzige Stellen ist der Film einfach nur dämlich. Die Story ist schlecht und einige Sachen sind einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch dumm.

2,5/5

Drag Me To Hell

Von allen gelobt, hab ich den Film nun auch endlich ansehen dürfen. Natürlich waren meine Erwartungen nicht all zu klein, da wirklich alle gesagt haben, was das für ein toller Horrorfilm ist.
    Und nun mein Eindruck: totaler Murks, nichts besonderes. Ich bin während des ganzen Films ein einziges Mal am Anfang zusammengezuckt, danach hab ich mich nicht mehr erschrocken. Obwohl ja alle gesagt haben, da wären ach so tolle Schreckmomente drin.
    Außerdem ist die Story total langweilig.

2/5

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Du willst uns doch nicht im ernst sagen dass du dir keine PS3 kaufst weil diese keine PS2 Games abspielen kann? :rolleyes:

Doch. :D
    Weil entweder brauche ich neue Hardware im PC um die aktuellen Games zu spielen, oder ich kaufe eine Konsole dafür.

Auf dem PC wird es sicherlich keine Probleme geben, falls ich mal wieder Lust habe ältere Spiele zu spielen (z.B. CoD, FarCry, etc.). Aber da ist die Hardware eben teurer.

Bei einer PS3 will ich aber dann auch noch z.B. GTA San Andreas oder Gran Turismo 4 spielen können, welche ich im Regal stehen habe.

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Hier habe ich auch schon die eine oder andere Internetseite gefunden.

Welche Plattformen gelten denn als objektiv und sachkundig?

Welches Forum ist geeignet für spezielle Fragen?

Lieber spät als nie:

Ich kenne mich bei den Kamera-Foren zwar nicht so aus, aber bei kamera-forum.de habe ich gute Erfahrungen gesammelt.

Testberichte definitiv von hier:
    http://www.dpreview.com/reviews/
    http://www.cameralabs.com/