-
Also dass die Anzeige manchmal nach oben geht, ist soweit ich weiß, völlig normal. Hat was mit der Temperatur vom Akku zu tun.
Bei mir ist es auch manchmal so, dass der Akku von z.B. 10% auf 15% springt, aber viel größere Sprünge sind mir noch nie aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Normal dürfte es gar nicht vorkommen, daß etwas unnormal ist 
Man könnte ja mal intensiv überlegen, welches das höherwertige ist 
...und gegebenenfalls den Irrtum nicht bemerken. 
-
Fast 1000 Views und keine ernsthaften Interessenten? :flop:
Neuer Preis: 115€ + Versand nach Wahl
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Scheint ja nicht möglich zu sein etwas vorzustellen ohne den Vergleich zum iPhone. Wäre doch mal ganz entspannt wenn es hier mal anerkennende Worte geben würde und ein Lob wie geil das Dingen aussieht oder so.
Ich finde die UI sieht sehr gut aus und auch das Design ist klasse. Einige Leute sollten sich mal fragen ob es nicht besser wäre, über Sachen die sie noch nicht mal gesehen oder getestet haben, gleich schlecht zu reden. Eine neutrale (wohlwollende) Meinung ist auch eine Meinung.
Das iPhone ist momentan eben das Top-Gerät. Da ist es normal Vergleiche zu ziehen. Als das N95 noch das beste Gerät war, wurde eben gleich jedes SE, Samsung, etc. mit dem N95 verglichen.
Das UI sieht wirklich gut und modern aus und das Design finde ich auch um einiges schöner als mein iPhone.
Allerdings fehlen mir Multitouch, guter Browser (gleichwertig mit Safari) und ein Xenon-Blitz. Hätte das N900 diese 3 Features gehabt, hätte ich mein iPhone verkauft. Aber so - Nein, danke.
(Ich weiß, dass die iPhone Kamera totaler Müll ist, aber: Wenn man schon eine 5MP Kamera von Carl Zeiss einbaut, kann man auch noch die paar Cent mehr bezahlen um einen vernünftigen Blitz anstatt zwei LED's einzubauen.)
-
Zitat
Original geschrieben von safdas
2: Wieso das denn? Zumindest hat das Ding Flash (;))und Firefox.
4: Das Gerät ist noch nichtmal draußen und steckt in der Optimierungsphase.
5: Woher nimmst du die Weisheit? Immerhin austauschbar. 
6: Sagt der iPhone Besitzer...
2.) Schonmal den iPhone Browser benutzt? Dann will man keinen anderen mehr, ich kenne bisher keinen Hersteller, der es geschafft hat einen gleichwertigen Browser einzubauen (mal abgesehen von Palm, welche mit dem Pre wirklich auf dem gleichen Niveau sind). Ich denke der Browser wird wieder Nokia-Typisch langsam und schwer zu bedienen sein.
4.) Okay - warten wir ab was Nokia bs Oktober draus macht.
5.) Erfahrungsgemäß achtet Nokia nicht so auf lange Batterielaufzeit - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, kann ja sein, dass sich beim N900 was geändert hat.
6.) Deshalb in eckigen Klammern geschrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Respekt das Du sowas schon im Vorfeld anhand eines Videos festmachen kannst. :top: 
Na der Akku wird wohl kaum genügend Power haben, die ganzen Features lang am Leben zu erhalten. Ganz ehrlich: Wir kennen doch alle die tollen Nokia-Akkus, welche wochenlang ohne Steckdose auskommen. 
Und die Kamera wird wohl kaum eine andere als im N97 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Wenn ich mir aber schon http://www.youtube.com/watch?v=RP5R-5NX1BE genauer anschaue....... bekomme ich wieder Zweifel was da Nokia so im Moment treibt.
Kurbeln zum Zoomen (Mal ganz ehrlich Nokia.... wieso kein kapazitativer Display?)
Das Ding sieht zwar echt schön aus und hat tolle Features...aber bitte, ich würde mein iPhone nicht dagegen eintauschen. Hier einige Gründe, welche ich nur durchs anschauen dieses Videos bemerkt habe:
1.) Schlechter Touchscreen, kein Multitouch
2.) Internet-Browsing scheint eine Katastrophe zu sein
3.) Bedienung nicht intuitiv (...Kurbeln zum zoomen...)
4.) Schlechter Grafikprozessor oder einfach nur schlecht programmiert? --> Die Animationen sind alles andere als "smooth".
5.) Schlechter Akku //EDIT: Warten wir ab, was Nokia draus macht. Ich glaube aber kaum, dass sich in Punkto Akkulaufzeit viel zu anderen Modellen ändert.
[6.) Keine vernünftige Kamera]
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Schau dir mal das erste Angebot genauer an, vorallem die Bewertungen des Verkäufers. Der hat den Dummy selbst für 196€ + Versand ersteigert und steht aktuell bei 271€, da geh ich kauputt, nur Gestörte >>klick<<
:eek:
bye Kai
[OT]
...weiß zufällig jemand wo man Dummies billig kaufen kann? Ich hätte da so ne Idee... 
[/OT]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich meine ob das N900 teurer wird als das N97?
550€ ohne Steuern. Also gleich teuer wie das N97 (und alle anderen High-End Nseries-Geräte) am Anfang.