-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn du einen Mac hast, kopierst du einfach den Ordner "iTunes" auf eine Festplatte, so mache ich das auch immer.
Sollte mit einem PC auch klappen. 
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
2. Speichert iTunes die Cover nicht in den Lied-Dateien?
Ich hatte mal mühselig meine Cover in iTunes per Hand eingebunden und wenn ich nun die Lieder per Hand entferne und wieder hinzufüge sind die Cover wieder weg.
iTunes speichert die Cover nicht direkt in die Dateien.
-
Das scheinen mir tote Pixel zu sein. Da hilft wohl nur noch ein neues Display.
-
N79, N85, N86, N93, N93i, N95-1, N95 8GB, N96, N97, ...
Die Liste geht noch ewig weiter. Es gibt einfach sehr viele Geräte welche VGA mit 30fps können.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die große Frage: wackelt es oder wackelt es nicht. 

Das sieht man ja schon auf den Bildern, dass es wackelt. 
Und ohne Xenon-Blitz gibt es absolut keinen Punkt welcher dafür spricht, sich das Gerät zuzulegen. :flop:
-
Kein Xenon-Blitz?
FAIL! 6, setzen, Nokia. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
http://2009.nseries.com/2009/2/13/43.aspx
8 MPix Bild + N-Serie + Barcelona = wahrscheinlich wird was gezeigt und dies soll so ein bisschen virales Marketing sein. Könnte es erstes Zeichen sein für ein anderes n-Serie TS Gerät?
In den Exif Informationen steht N85, welches keine 8 MPix Kamera hat. Also mal schauen. In jedem Fall ist es mit einer 1/1000 Verschlusszeit aufgenommen da der Skater in Bewegung war. Es wurde nachträglich mit Photoshop geöffnet. In jedem Fall ist die Qualität für diese schnelle Verschlusszeit sehr gut und ich glaube nicht, das das n85 so ein Bild hinkriegt(?). Es fehlen daneben die Spuren für eine Vergrößerung des Bildes von 5 MPix auf 8MPix.
Kristallkugel:
Dünnes TS Gerät ohne Tastatur mit 8 MPix?
oder doch noch was mit S60 3rd FP2?
Alles anzeigen
Das Bild stammt wohl vom N85-Nachfolger, welcher eine 8MP Kamera besitzt. 
-
Such mal in Youtube danach. Mit dem Youtube to MP3 Converter kann man sich die Qualität selber auswählen, bis maximal 256 kbps.
EDIT:
Hatte wohl nen :apaul: , habe gedacht du suchst das Lied :o
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Das N97 ist Ivalo...
Ivalo hat laut Roadmap keine QWERTY-Tastatur, das N97 hat eine. Laut Roadmap hat das IP08 auch eine QWERTY-Tastatur und stimmt mit den restlichen Features vom N97 überein - warum also sollte das N97 Ivalo sein und welches Gerät soll dann sein Vorgänger, IP08, sein?
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Also wenn das alles stimmen würde mit den Codenamen, dann müsste ja das IP08 das N97 sein und das hier angesprochene wäre der Nachfolger des N97. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Das N97 IST IP08!
-
Der Username passt ja wie die Faust aufs Auge. :top:
Zu deinem Problem: Probier mal TuneUp Utilities und dort auf Symbole reparieren.