-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich glaube das Patent ist für den Nachfolger gedacht. An Videoaufnahme im aktuellen Phone glaub ich nicht mehr.
Denke ich auch. Es gibt ja mindestens einen lauffähigen Prototypen vom "iPhone 2,1". Warum sollte Apple dem aktuellen iPhone also noch zusatzfeatures spendieren wenn sie eh bald ein neues Modell bringen was das auch hat? Das würde eventuell nur potentielle Kunden für das 2,1 zum älteren Modell greifen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Messer-Zaubertrick Part II http://www.liveleak.com/view?i=470_1232075795
Das sieht sehr nach Fake aus...
-
Ich hatte letztens die Möglichkeit mit SE's Flaggschiff ein bisschen rumspielen zu dürfen.
Insgesamt hat mich das Gerät mehr als nur enttäuscht. Ich als langjähriger Symbian-User kam mit Windows Mobile garnicht klar, d.h. die Benutzerfreundlichkeit ist sehr schlecht.
Der Slide-Mechanismus macht einen billigen Eindruck und die Tasten unter dem Touchscreen sind kaum zu gebrauchen. Der Touchscreen selbst ist auch nur mit dem Stylus verwendbar.
Mit dem Metallgehäuse macht das X1 zwar einen wertigen Eindruck, aber das eh schon große Gerät wirkt noch globiger.
Die Kamera war für mich nicht richtig zu gebrauchen, weil sie einfach viel zu kompliziert funktioniert (wie schon oben genannt: Benutzerfreundlichkeit sehr schlecht!). Die Bilder sind auch nicht wirklich gut.
Einzig das große und hochauflösende Display ist super - darauf kann man dann auch mobil Filme anschauen ohne nach 10 Minuten keine Lust mehr zu haben weil das Display zu klein ist.
Wer also überlegt sich das X1 zu kaufen, sollte sich erst nach Alternativen umschauen (z.B. das Nokia E71). Will man dann immernoch das X1, auf jeden Fall vor dem Kauf in einem Shop ausprobieren!
Fazit: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Um jetzt mal nochmal auf meine Ausgangsfrage zurück zu kommen - ist eine Vollnarkose bezahlbar oder würde es eher den Rahmen sprengen?
Warum Vollnarkose? Bei einem vernünftigen Zahnarzt spürt man da nix und die Hamsterbacken halten sich auch in Grenzen.
Das schlimmste an der ganzen Prozedur ist das Geräusch vom Bohrer und wenn die Zähne zerbrechen. 
-
Abi ist Abi, egal wo man es gemacht hat. Von dem her dürfte sich der Schwerheitsgrad einzelner Fächer wohl kaum groß unterscheiden. Aber das hängt bekanntlich auch vom Lehrer ab. 
-
Traurig aber wahr.
Noch mehr davon?
Im Channel von dem User gibts noch mehr. 
-
Die 2.5 Millionen sollten doch schon lang weg sein?
Das war alles bestimmt nur Marketing. :flop:
-
Ich habe die Beta bereits installiert. Bis jetzt gefällt mir Windows 7 sehr gut. Es ist viel besser als Vista, meiner Meinung nach sogar schneller als XP (und das auf einem PC aus dem Jahr 2006, mit nicht all zu aktueller Hardware!). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Transporter 3 : N91
und AFAIR ein paar mal das 8800.
-
Ist bei euch auch ein neues Google Logo in der Adresszeile des Browsers (also links daneben)?