Morgen kommt angeblich die public beta von Windows 7, direkt von Microsoft. Der Haken an der ganzen Sache: Begrenzung auf 2.5 Millionen. :flop:
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Ich würde das E71 behalten, einfach ein Top-Gerät. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ist das beim N95 8GB eigentlich auch, oder wurde es da abgeändert?
Dort wurde es abgeändert, d.h. die Seite des Sliders besteht aus einem Stück. :top:Aber den Lichtspalt habe ich bei meinem auch schon seit anfang an, und zwar noch viel schlimmer als bei dir! :flop:
-
Bedtime Stories:
Endlich mal wieder ein Film bei dem es sich lohnt ihn anzuschauen. :top:
5 von 5 Punkte. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe die Version 1.1.2 drauf, die Programme habe ich schon auf mein I-Tunes geladen, nur sehe ich keine Moeglichkeit, diese auf den Ipod zu schieben.Deswegen die Frage, ob ich dieses 7,99 Euro update kaufen muss, um die ganzen Programme und Games draufziehen zukoennen???
Mach mal deinen Posteingang frei, sonst kann ich dir leider nicht antworten.
-
Schon die neueste Firmware drauf?
-
Mal wieder alte Technik in eine neue Hülle gepackt, wie üblich bei SE.

-
Also Dell kann ich nur empfehlen. Die haben zwar wirklich nicht die billigsten Preise aber da bekommt man gute Qualität für sein Geld. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe die Version 1.1.2 drauf, die Programme habe ich schon auf mein I-Tunes geladen, nur sehe ich keine Moeglichkeit, diese auf den Ipod zu schieben.Deswegen die Frage, ob ich dieses 7,99 Euro update kaufen muss, um die ganzen Programme und Games draufziehen zukoennen???
Ich drück es jetzt mal vorsichtig aus: Im Zeitalter des Internets muss man es nicht unbedingt kaufen...
Aber für die Apps braucht man auf jeden Fall eine 2.? Firmware...