ZitatAlles anzeigen
Danke. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Danke. :top:
Kann man auf YouTube Videos im *.mov Format hochladen? Oder muss man sie zuvor in MP4 o.ä. konvertieren?
Konnte dazu leider nicht viel finden... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Hey,
meine Freundin hat nen Ipod Touch 16 Gb zu Weihnachten bekommen. Jetzt hat sie mir den heute gezeigt und meinte, der sei verzogen.
Tatsaechlich scheint es, dass der in sich irgendwie krumm ist. Das sieht man schon, wenn er mit der silbernen Seite unten liegt. Da stehen dann jeweils Ecken hoch. Also die oben links und die unten rechts.
Wenn man ihn jetzt mit der schwarzen Seite nach unten legt sieht man das noch extremer, da man ihn dann so "hin und her wackeln" kann, weil er nur mit 2 Ecken aufliegt.
Wenn man so auf Tischhoehe frontal auf den liegenden Ipod schaut sieht man das auch extrem, dass der einfach schief ist.
Habe bei Google und hier im Forum nichts darueber gefunden. Habe selber keinen Touch. Normal ist das nicht, oder?
Gruß, Cy
Das ist nicht normal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Kann mir jemand sagen, ob bei ihm ICQ auch grade offline ist? Mein Trillian verbindet nicht und http://www.icq.com ist nicht aufrufbar...
Dito, in einem anderen Forum beschweren sich auch schon sehr viele darüber.
Viele Webseiten über die USA gehen beispielsweise auch nicht.
UPDATE 1940h: Es scheint wieder zu gehen! :top:
Hat es schon jemand auf dem N95-1 probiert?
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Glaube immer noch, dass das N97 das Ivalo ist, wg. der 32GB.
Wohl eher nicht. Das N97 scheint IP08 zu sein, schon alleine wegen dem QWERTY-Keyboard, welches beim Ivalo (also dem Nachfolger) nicht gelistet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Du meinst wahrscheinlich den Product-Key aus Systemsteuerung -> System. Dieser ist aber nicht identisch mit dem Installations- Key.
Oops, tschuldigung. Ich wusste nicht dass es da zwei verschiedene Keys gibt... :o
ZitatOriginal geschrieben von diger
Geht es Dir jetzt darum zu kontrollieren, welche Seriennummer zu welchem installierten PC gehört?
Wenn ja, dann gibt es Tools, die den Key aus einem laufendem Windows auslesen können (einfach mal danach googeln).
Das geht auch ganz einfach mit der Systemsteuerung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bejott
Jetzt mal ne blöde Frage zwischendurch: Erinnert ihr euch noch an den N98 Fake?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=291876
Das N97 und "N98" sind sich optisch ziemlich ähnlich oder?
Hast du was an den Augen?
SCNR!
Nur weil ein großer Touchscreen auf der Vorderseite ist?
Und zum Thema Multitouch: Bitte nicht! Bei Multitouch ist man nämlich auf die reinen Finger angewiesen, das stört mich jetzt schon wenn ich jedesmal die Handschuhe ausziehen muss um bei meinem iPod Touch das Lied zu wechseln... :flop: