-
Zitat
Original geschrieben von Brombeerklumpen
Meins!
Hat jmd schon die Neckstrap-Halterung ausmachen können? 
Nich, das sie aufhören, eine einzubauen...
*verängstigtguck*
Alles anzeigen
Hahaha, Brombeerklumpen und ein Neckstrap sind unzertrennlich. Als ich deinen Post gelesen habe musste ich sofort an die Diskussion um Neckstraps denken die du damals im N95-Thread ausgelöst hast. 
Zum Thema:
Schönes Gerät. Das einzige was fehlt ist der Xenon-Blitz, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Aber ich hoffe dass die Kamera wieder so gut ist, wie die im N95-1, bisher sind ja nur N95-1 und N82 mit einer wirklichen "Topkamera" ausgestattet, N85 & co. haben zwar auch 5MP und sind von CZ, aber schlechter sind sie trotzdem. :flop:
UPDATE:
Warum bezeichnet eigentlich keine der großen Websiten (z.B. Chip.de) das N97 als "iPhone-Killer", aber beim 5800 schrie jeder, dass Nokia einen iPhone-Killer auf den Markt bringt? 
-
Das N82 ist wirklich top in der Kameraqualität. :top:
-
-
Vielen Dank euch allen. Ich hab immer in der Rechnung nach dem Fehler gesucht, aber nicht in der Bedingung für die Schleife. :o
Und für jahre habe ich jetzt auch integer verwendet, für die einlage würde das zwar gehen, aber man soll ja auch Fließkommazahlen eingeben können 
-
Ich habe ein Problem bei C++. Und zwar lautet die Aufgabe folgendermaßen:
Zitat
Entwickeln Sie ein Programm million.cpp, dass die Anzahl der Jahre errechnet, die man warten muss, bis man aufgrund einer einmaligen Einlage und eines konstanten Zinssatzes Millionär geworden ist.
Dies alles ist mit einer kopfgesteuerten Schleife zu lösen.
Soweit, so gut, in der Theorie alles kein Problem, allerdings funktioniert es nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe schon alles mögliche probiert, finde aber meinen Fehler nicht. Hier mein Programmcode (der Zinssatz ist z.B. 0.04 für 4%):
//---------------------------------------------------------------------------
//*******************************million.cpp*********************************
float einlage, jahre = 0, zinssatz;
cout << "Einlage eingeben: "; cin >> einlage;
cout << "Zinssatz eingeben: "; cin >> zinssatz;
while (einlage >= 1000000)
einlage = einlage + (einlage * zinssatz);
cout << "Jahre: " << jahre;
Alles anzeigen
Wo liegt der Fehler?
-
Danke euch beiden, hat super funktioniert. :top:
-
Hallo,
ich habe seit gestern Ubuntu auf meinem PC installiert. Bei jedem Start muss ich jetzt das Betriebssystem auswählen. Diesen Auswahl-Bildschirm würde ich jetzt gerne verändern, dass Windows an erster Stelle steht und als default-OS benutzt wird.
Wie kann ich das machen? In google bin ich nur auf das verändern der boot.ini Datei gekommen, dies betrifft aber leider nur Windows...
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Hier ist anscheinend Nokias roadmap:
http://www.boygeniusreport.com…rtphone-roadmap-revealed/
Das Eitri wird meins 
Hoffentlich hat Ivalo nen Xenon-Blitz.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hi,
das klingt ja vielversprechend, gibts Infos zu Deiner Aussage oder ist das nur eine Vermutung/Wunsch?
Soll da nicht ein Nachfolger des E90 kommen?
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Nokia hat bestätigt dass ein Nseries Touchscreen Gerät in der Entwicklung ist, und dieses wird vermutlich noch dieses Jahr vorgestellt, so dass es dann im Frühjahr '09 ausgeliefert wird.
Ein neues Eseries QWERTY Gerät kommt auch: Nokia E75
Von einem neuen Communicator gibt es aber noch keine richtigen Infos, nur ein Bild welches in einem S60 Touch Video (?) vorkam.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Danke für die Tipps, aber diese Groove CD da scheint nicht für absolute Anfänger geeignet zu sein (siehe Amazon-Comments) und das Talk Now! konnte ich nicht auf Deutsch finden.
Was haltet ihr hier von?
Das Programm scheint ziemlich gut zu sein, es hat einfach alles - kostet aber auch nicht wenig.
Was mir besonders wichtig ist, ist die Rechtschreibung, da ich in Klassenarbeiten die Sachen richtig schreiben muss - das wirkliche kommunizieren ist also eher nebensächlich.
Hat jemand hier Erfahrungen damit?
Alles anzeigen
Nur damit der Thread vollständig ist:
Hab mir das Programm "Strokes Easy Learning", s.o., jetzt gekauft und es hält was es verspricht. Es ist wirklich super. :top: