Beiträge von Nokia-Chris

Bei der Rechtschreibung auf dem Brief würde ich da gar nichts machen. Scheint wohl nicht wirklich von Kabel Deutschland zu kommen.

EDIT: nach zweimaligem durchlesen habe ich meine Meinung doch geändert, d.h. dass ich mich eventuell irre. :apaul:

65kg ist wirklich arg wenig. Ich bin 182cm und wiege 69kg, und dick bin ich auf keinen Fall. Aber das kommt natürlich auch auf deinen Körperbau, etc. an.

Wenn du wirklich abnehmen willst solltest du einen Sport machen, welcher dir auch etwas abverlangt. Evtl. einen Kampfsport oder noch besser eine Kampfkunst, ich mache Taekwon Do, und wenn man richtig trainiert verlangt das einem schon was ab.

Liegestützen, Sit-Up's, etc. sind zwar auch gut, meiner Meinung nach nimmt man durch die aber nicht ab, sondern baut nur Muskelmasse auf.

:top:

Danke für die Tipps, aber diese Groove CD da scheint nicht für absolute Anfänger geeignet zu sein (siehe Amazon-Comments) und das Talk Now! konnte ich nicht auf Deutsch finden.

Was haltet ihr hier von?
    Das Programm scheint ziemlich gut zu sein, es hat einfach alles - kostet aber auch nicht wenig.

Was mir besonders wichtig ist, ist die Rechtschreibung, da ich in Klassenarbeiten die Sachen richtig schreiben muss - das wirkliche kommunizieren ist also eher nebensächlich.

Hat jemand hier Erfahrungen damit?

Das N95-1 hat wahrscheinlich die beste Qualität weil:

1. Schutz vor der Kamera (d.h. die Kamera ist vor Schmutz und Kratzern geschützt)
    2. Bisher viele FW-Updates die die Kamera-Software verbessert haben

Das haben N95 8GB und N96 eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also mein N95-1 hat auch unter der Kameraabdeckung eine Plastiklinse...

Er meint wahrscheinlich die blaue Plastiklinse vom N95 8GB und N96, die vom N95-1 ist ja absolut durchsichtig.

Hallo Community,

Da ich auf der Realschule kein Französisch hatte, jetzt aber auf ein Gymnasium gehe ergibt sich das Problem eine zweite Fremdsprache zu lernen. Diese ist in meinem Fall Französisch.

Das ist aber ziemlich schwer (vor allem die Rechtschreibung - man spricht alles anders aus als man es schreibt). Nun wollte ich euch fragen was denn eine gute Software ist um Französisch einfach zu lernen?

Danke schonmal,
    Chris :top:

Das N83 wird eventuell das N-Series Touchscreen Flaggschiff sein.