ZitatOriginal geschrieben von didulax
hallo... also wenn ich mir das bild hier ansehe:
verstehe ich nicht ganz warum das naviwheel bei meinem n79 nicht leuchtet außen rumm...???
Auf dem Bild das Gerät ist ein Prototyp und noch nicht final... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
hallo... also wenn ich mir das bild hier ansehe:
verstehe ich nicht ganz warum das naviwheel bei meinem n79 nicht leuchtet außen rumm...???
Auf dem Bild das Gerät ist ein Prototyp und noch nicht final... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jqay85
Wisst ihr ob das N85 oder das N79 bei T-Mobile erscheinen wird?
Bin mir auch noch nicht ganz sicher wellches der beiden ich mir holen soll. Von den Funktionen gibt es ja eigentlich keine Unterschiede oder?
Das N85 hat einen OLED-Screen, das N79 nicht. Außerdem hat das N85 wohl einen besseren Prozessor, etc. eingebaut.
Such mal in Google nach "Hackintosh", evtl. sind nützliche Sachen für dich dabei... :top:
Hatte ich auch, nach einem Neustart des Computers ging wieder alles perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Aus stern.de: iPhone-Killer sehen anders aus
Warum begreifen die Leute nicht, dass das Tube nie als iPhone-Konkurrent gedacht war und nie einer sein wird? Dieses Gerät ist lediglich ein Mittelklasse-Gerät, welches für die Massen konzipiert wurde (bei einem Preis von 350€ sollte das doch wirklich für jeden ersichtlich sein!?) - der echte "iPhone-Killer" kommt erst noch (und wird dann wahrscheinlich auch entsprechend teuer sein, siehe N95 am Anfang)...
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Ja.
Morgen gibt's Bilder!
Bist du Beta-Tester oder wie? :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
Hallo,
ich stelle hier mal einen Hilferuf aus einem anderen Forum rein.
Gesucht wird ein Lied mit folgendem Textauszug:
"from the valleys to the mountains, from the river to the sea".
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Google sagt: "When the river meets the sea" von John Denver oder Paul Williams...
Die Salami-Pizza von Aldi. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...das liegt leider nur an dir...![]()
rechtsklick->speichern unter...
Danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Doch, ich, das Lied existiert doch!
Zugegebenermaßen schwer zu finden, aber schau mal hier
Der Link funktioniert zwar nicht richtig, aber da ich jetzt weiß, dass es das Lied gibt, werde ich mich intensiv auf die Suche danach begeben.
Danke. :top: