ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Wie heißt das Lied, welches hier im Hintergrund läuft?
In den Kommentaren lässt sich nichts außer "Burning Tree Project - Tomorrow" finden, und dieses Lied existiert nicht.
Keiner 'ne Idee? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
In den Kommentaren lässt sich nichts außer "Burning Tree Project - Tomorrow" finden, und dieses Lied existiert nicht.
Keiner 'ne Idee? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
hauptsache sie kommen jetzt mal auf dvd raus, zumindest die 4. staffel. schon vorbestellt, am 20.10. solls soweit sein *freu*
Wo hast du die denn bestellt? In Amazon kann ich zumindest noch keine vierte Staffel auf Deutsch finden.
Kommt die eigentlich in einem oder zwei Teilen? Wenn die nicht als eine Box kommt werde ich mir die vierte Staffel vorerst nicht kaufen - das mach ich nicht mehr mit, immer zwei Teile zu kaufen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 19fabi91
[...]
Aber nun zum N85, warum sollte dies für viele gestorben sein?
[...]
Weil das N85 im Gegensatz zu N95, N82 und co. kaum Verbesserungen (technisch gesehen) hat. Es hat einen OLED-Screen und ist besser verarbeitet. Aber wirkliche Neuerungen gibt es ja nicht.
Und viele N95-Besitzer die sich das N85 holen wollten und jetzt vom Touchscreen-Nseries mitbekommen haben, werden wohl noch bis 2009 warten, weil sich dann ein Umstieg wirklich lohnt.
Da es jetzt offiziell ist, dass Nokia an einem Touch-Flaggschiff der Nseries arbeitet (welches schon Anfang '09 kommt), ist das N85 wohl für viele, auch für mich, gestorben.
Der hat genau die gleiche Funktion wie beim Computer. Der wird für Multitasking, etc. benötigt...
EDIT: Da war wohl einer schneller ![]()
Zitat
Das steht N83 drauf, hätte ich eventuell noch dazu schreiben sollen. Allerdings weiß ich nicht wie weit das Modell der Realität entspricht.
Es wird demnächst ein N83 geben, das ist richtig (laut Eldar, welcher keine falschen Gerüchte in die Welt setzt), aber ob das N83 dieses Touchscreen-Phone sein wird steht noch nicht fest.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://mp3gain.sourceforge.net/
Thx :top:
Kann ich irgendwo einstellen dass alle Lieder gleich laut sind? Also alle auf ein Level, nicht jedes Lied einzeln regulieren. Weil es nervt tierisch wenn ich auf dem iPod immer verschieden laute Lieder habe und dann immer die Lautstärke ändern muss.