Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Meinem N95 ist vor ein paar Wochen was passiert. Und zwar ist es mir durch ein Missgeschick aus der Hand gerutscht und von ca. 1,20 m auf den Teppichboden gefallen. Seitdem leuchtet unten rechts die Raute-Taste nicht mehr so hell wie die anderen Tasten. Kann man das auf Garantie reparieren lassen? Da ist ja höchstens eine LED oder so beschädigt... :confused:
-
Bitte eintragen:
bikeronfire
Netter Kontakt + Alles super abgelaufen :top:
-
Der Vize-Präsident der Nokia Nseries hat mal in einem Interview auf MR gesagt, sie hätten die Optik ihrer Kameras verbessert anstatt nur Pixel zu pushen.
Wie man auf den Fotos sehen kann stimmt das wohl. Die Kamera des N85's hat wirklich sehr wenig Rauschen im Gegensatz zum N95 oder einem vergleichbaren Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Konnte das Gerät heute ausführlich testen. Es ist schon so gut wie Serienreif, die Software lief ordentlich schnell und die Funktionen waren alle in gewohnter Qualität nutzbar. Kamera macht tolle Bilder und die Verarbeitung der beiden Testgeräte war vorbildlich. Leider sieht man extrem schnell und viele Fingerabdrücke und das verbaute Material ist nicht sehr hochwertig, mir war es einfach zu viel Plastik!Gruß
Waren die Tasten gut bedienbar/benutzerfreundlich? -
Zitat
Original geschrieben von winnieko
Hi an alle,
Frage zu Kamera N95, - ob und wie kann ich ein Datum in ein Foto einblenden lassen?
Gruß
Winnie
AFAIK gar nicht. -
Kann es nicht sein, dass der Verkäufer der hier ist?
Weil im Angebot wird ja behauptet er hätte in einem Werbespot mitgespielt, dieser Kamal ist Deutscher und AFAIK aus Berlin, dort wo auch dieser Spot gedreht wurde. -
UPDATE: Gerät verkauft!
-
Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked.
-
Alle paar Wochen die gleichen Fragen. :mad:
Es sind 32 GB, mehr gibts nicht zu sagen.