Beiträge von Nokia-Chris

Re: nokia reperatur

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    hallo leute,

ich habe mein handy (6220 classic) am 01.09.08 zur reperatur gegeben, weil mich diese geräusche der kamera gestört haben, trotz lautlos und alle warntöne aus. dann hatte ich noch ein problem mit der vibration die manchmal einfach nicht ging aus unerklärlicherweise. ich hatte am 15.09.08 angerufen und nachgefragt und da hies es kann noch ne woche dauern. heute sagte man mir ja auf unbestimmte zeit. da nokia lieferschwierigkeiten haben und es evtl. ein prozessorfehler sein kann der den vibri ansteuert bla blub blub. keine tauschgeräte nichts das kann es doch nicht sein. kann man sich beschweren?

Und was hat das mit dem N85 zu tun!?

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    so,habe mal bei d2 angerufen!habe extra 3mal angerufen um verschiedene antworten zu hören und alle 3 haben gesagt das es nicht gehen wird.Wenn würd ich n "swap" handy bekommen.

also lass ich es lieber und werd mit dem einem "shice" pixel leben!

danke euch

Wieso willst du kein Swap-Gerät? Die sind AFAIK einwandfrei, nur dass die Komponenten darin schonmal benutzt wurden...

Leute ich hab ein großes Problem, Google hat nicht viel geholfen.

Also ich hab heute iTunes auf v8 aktualisiert. Als der Computer dann meinen iPod zwar noch erkannt hat, aber iTunes nicht mehr habe ich die Software vom iPod aktualisiert (er wurde ein- oder zweimal doch wieder von iTunes erkannt).

Jetzt habe ich v1.1.5 auf dem iPod aber er wird nicht mehr von iTunes erkannt. iTunes und alles von Apple deinstallieren + neu installieren half auch nichts.

Helft mir, was kann ich machen?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja, ein NSC macht es ohne garantie verlust.

Ja, das denke ich auch, aber ich meinte ob die das auch wirklich machen? Also nicht nur theoretisch. Die könnten ja sagen, an dem Cover können sie keinen Grund finden warum sie es tauschen sollten und machen es dann nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Nokia-Chris aus welcher Welt kommst Du?
    Songs über Morde und Drogen gabs schon früher, zu den Zeiten von Jimi Hendrix und den Beatles. Übrigens sind ein Großteil der "Werke" wie Sido oder Bushido indiziert.
    Wenn Du auf Patrick Lindner stehst gut, Dein Problem...

Klar gabs die schon früher, dort hat sie aber nicht jeder 10jährige zu hören bekommen (und wäre schon gar nicht auf die Idee gekommen es nach zu machen).
    Und es ist auch noch ein Unterschied ob etwas auf Englisch ist (= soziale Unterschicht hat weniger Bildung) oder auf Deutsch und für jeden verständlich.

Und ich höre auch Musik mit solchen Inhalten, allerdings nicht von oben genannten Rappern oder sonst welchen Schwachmaten. Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Bleiben wir beim Thema Jugend und Sexualität. Schau dir mal die Beispiele an die ich eingefügt habe und dann sag mir ob du so Texte in den 60ern und 70ern auch schon gehört hast. :mad:

EDIT:
    @ diger:
    Klar spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Auch auf die Erziehung, die Bildung, etc. kommt es an.

Aber ich sage hierzu jetzt nichts mehr, ist mir zu anstrengend. :flop:

Man sollte mal die ganzen "Vorbilder" der Jugendlichen á la Bushido, Sido, Aggro Berlin, 50 Cent, usw. verbieten. Oder zumindest die Texte zensieren.
    Was die netten Herren da in ihren Songtexten für asoziale Scheiße (sorry, aber das kann man nicht anders ausdrücken) labern gehört verboten. Von Drogen über Vergewaltigungen, Morde, etc. kommt da alles vor.

Sobald in Musik und Medien etwas rechts- oder linksradikales vorkommt wird es sofort verboten. (Die Aussage soll nur zum Vergleich dienen, bitte jetzt keine Diskussion über politische Richtungen anfangen).
    Wird aber von irgendwelchen Musikern über oben genanntes "gerappt", was mindestens genau so schlimm ist, interessiert es kein Schwein.

Wissen die Leute, die für Jugendschutz zuständig sind, eigentlich wie sich die Texte von Musikern auf Jugendliche auswirken?
    Jugendliche aus sozial schwächeren Schichten haben den ganzen Tag keine Freizeitbeschäftigung, dann hören sie halt Musik. Sie haben die aggressiven Texte den ganzen Tag um die Ohren. Schlußendlich kopieren sie halt was in den Texten von den "ach-so-coolen-Rappern" vorkommt (das ist halt u.a. auch Sex - auf brutalste Art und Weise).

EDIT:
    Beispiele hinzugefügt:

(#3 und #5 sind besonders "schockierend" wenn man bedenkt dass wirklich jedes Kind darauf zugreifen kann)

...und noch vieles mehr auf YouTube.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    naja, "steuern" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. wie es aussieht kann man nach links und rechts navigieren... und der nutzen ist mir bisher noch nicht erschlossen. in meinen augen nicht viel mehr als ne ganz nette spielerei.

Ich denke mal dass da noch andere Gesten hinzukommen, eventuell eine Faust machen um auf "Ok" zu klicken, oder so ähnlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von ozman
    hast du dir das selbst ausgedacht mit "offizieller ... Thread"?
    [...]

Why not? Es gab hier im Forum noch keinen einzigen Treffer zum Wort "HandWave", von dem her hab ich mal eben einen allgemeinen Thread dazu aufgemacht. Ob man es jetzt also offiziell oder allgemein bezeichnet kommt aufs gleiche raus. :D