Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nö, aber hast du schonmal den TV-Out eines N82 oder N95 in Aktion gesehen? So schlecht sieht das nicht aus...

Bisher nur auf meinem Röhrenfernseher, und da ist es ganz okay. Aber an die Wand projezieren stell ich mir nicht so toll damit vor, naja mal die ersten Reviews abwarten.

Zitat

Original geschrieben von goeksal
    die neue firmware is gut aber meiner meinung nach fehlt das multimedia-menü von den anderen n-series geräten (n82,n81 usw.) is es realistisch dass das mutlimedia-menü von den anderen gerät mit dem nächsten firmware update für das n95 kommt?

Wohl eher nein.

Naja mal abgesehen davon dass "The Unforgiven III" gar nichts mehr mit den vorherigen zwei Teilen gemeinsam hat und ein Großteil der Lieder wirklich mehr nach "St. Anger" als nach "...and justice for all" anhört ist es ganz okay.
    Aber die Bandmitglieder sind jetzt alle auch schon um die 45 Jahre, was wollen die noch groß produzieren? Ihre besten Jahre sind schon lange gezählt.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja der Händler meines Vertrauens hat mich heute angerufen und vom N85 ist noch kein Land in Sicht, aber sowas von kein Land... :flop: Ich tippe mal auch auf November, vorher wird nix gehen.

o.O und ich wollte doch mein N95 diesen Monat noch verkaufen, damit ich dann im Oktober gleich das N85 holen kann... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    alter was geht denn mit dir ab... :rolleyes:
    is es bei euch auch so dass die autorotation viel langsamer ist als rotateme?

Nach ner Weile wird sie schneller (so zumindest mein Eindruck). Ist aber trotzdem nicht mit rotateMe zu vergleichen, es ist ja eh "nur" eine Standardrotation (welche aber weniger Strom zieht als rotateMe). :top: