ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Barcelona würde passen, sind nähmlich solche Spanischen Häuser, wie man sie auch aus GranCanaria kennt.
Warum???
Dort wurde das N78 vorgestellt und einige Leute hatten auch die Gelegenheit es zu testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Barcelona würde passen, sind nähmlich solche Spanischen Häuser, wie man sie auch aus GranCanaria kennt.
Warum???
Dort wurde das N78 vorgestellt und einige Leute hatten auch die Gelegenheit es zu testen.
Naja, das Gerät wurde im Februar auf dem MWC vorgestellt. Dieser war in Barcelona. Kann es sein dass die Bilder von einem Strand in Barcelona stammen?

Für das Nokia N95 wurde eine neue Firmware veröffentlicht, sie ist wie üblich über den NSU verfügbar und wird in den nächsten Tagen auch in die NSC's kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Hmmm...ich habe beim Auflegen einer Brando noch nie eine Blase gehabt. Nicht mal ansatzweise.
Ihr etwa?
Gruß
Micha
Ja, als Staub darunter war. Deswegen würde ich auch den Tipp mit Flüssigkeit unter der Folie wahrnehmen und es so machen, geht um einiges einfacher dann. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Aber wieso sinds bei Mobile-Review nicht zu sehen? Ich konnte die Tasten nur bei N00 Modellen sehen, bei den N85er Bildern nirgends. Auch nicht auf offiziellen Nokia-Fotos.
Die scheinen tatsächlich im finalen Modell entfernt worden zu sein. :flop:
Ich glaube kaum dass ein Model mit diesem Formfaktor je kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Täusche ich mich, oder hat das N85 unsichtbare Player-Tasten neben dem Steuerkreuz, ähnlich wie es beim N96 ist? Diese blenden sich falls benötigt ein.
Ich bilde mir fest ein irgendwo ein Bild davon gesehen zu haben, aber der Test bei Mobile-Review spricht dagegen
Genau das selbe habe ich mich auch schon gefragt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Wo haste den diese infos her? Ist das eine sichere quelle?
Weil dann müsste es ja bald soweit sein
Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube das hat entweder Eldar von MR oder Theo von SF gesagt. Wenn es dann doch nicht September ist, ist es auf jeden Fall noch Ende des Jahres. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Angaben sind in diesem Fall nicht korrekt. Die Auflösung ist 2592x1944 Pixel.
Gruß Dominik
Hab gerade eine Antwortmail von Nokia deswegen bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Da das Produkt noch nicht auf den Markt ist, können wir der Sache nicht nachgehen und in der Tat können auch bei den Spezifikationen gewisse Änderungen auftreten.
Für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten möchten wir uns herzlich bedanken.
Die Vorschläge und Anmerkungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig und werden daher auch genauestens an die entsprechenden Stellen transferiert, bitten aber um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
M. Lagioia
Nokia Care
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
So, Microsoft führen nun auch so eine Plattform ein. Sie nennen es Skymarket for WM.
Tzja, Nokia ist mal wieder letzter.
Die müssen ja Apple kopieren, in der Hoffnung gleich erfolgreich zu werden - am Ende kommt eh wieder nur Mist raus, siehe Zune, etc. :p