-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Welche Vorteile und welche Nachteile hat das N85 einem N95 gegenüber?
cya
Vorteile:
Kleiner, OLED-Display, angeblich besseres GPS, DUAL-LED, vermutlich bessere Build Quality, besserer Akku, ...
Nachteile:
?
Also ich hab mich nach langem hin- und her entschieden mein N95 zu "updaten" und mir ein N85 zuzulegen (sollten bis dahin keine Gerüchte über ein besseres Gerät auftauchen).
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Angaben sind in diesem Fall nicht korrekt. Die Auflösung ist 2592x1944 Pixel.
Gruß Dominik
Auf der eigenen Herstellerseite stehen falsche Daten, Nokia sollte sich schämen. :mad:
-
Gerade auf der deutschen Nokia-Site entdeckt:
"5-Megapixel-Kamera (2.584 x 1.938 Pixel)"
Warum zum Teufel haben die was an der Auflösung verändert? (Normalerweise sind es bei 5MP immer 2592 x 1944)
-
Im September kommt das N85. Ich denke dass, wenn es das Budget erlaubt, es eine gute N95 Alternative wäre.
Sonst würde ich auch zum N95 raten, das ist gerade zu super Preisen zu haben und kann immer noch mehr als die meisten anderen Handys. :top:
-
Re: Ferrari
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
leider schon beendet...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230284482027
Wollte genau das gleiche vor ein paar Tagen posten, habe allerdings diesen Thread nicht mehr gefunden... :o
-
Weiß jemand in welchen Farben das N85 kommt? Weil bisher hat es ja auf allen Bildern so einen Bronze-/Braunfarbenen Rand.
-
Das Handbuch hätte dir aber auch geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
das würde ich auch sagen, Nokia hat ja sogar Ansätze dazu (z.B. die "LADEN" Funktion im Telefon) aber es ist eben ungepflegt und halbherzig betrieben.
Nokia sollte ganz klar die Laden-Funktion sinnvoll und struktriert ausbauen und dazu ein weiteres Frontent, das man auch per PC (bzw Webbrowser) benutzen kann.
Ein bischen wie Betalabs, mit Beschreibung, ja sogar mit Entwicklungsstand.
Und das Ganze auch offen für Drittanbieter.
Das würde vor allem Einsteigern helfen. Gerade denen, die nicht die Softwareübersicht von TT hier kennen. Geschweige denn dieses Forum überhaupt
Genau sowas meinte ich. Das wäre super, evtl. noch zu jedem Programm eine kleine Beschreibung, was dann auch wieder Anfängern helfen würde. Allerdings sollten dann auch Programme wie z.B. rotateMe ohne signieren zu installieren sein. Für die lästige signiererei solle Nokia eh mal ne Lösung bringen. :top:
-
Naja, für was einen AppStore? Es gibt soviele S60 Programme, da brauch man keinen AppStore mehr. Es wäre vielleicht gut wenn Nokia ein Programm bringen würde in dem alle Programme aufgelistet sind und man sie dann direkt runterladen kann...
-
Naja eigentlich ist es ja das N800 (?). Aber da der TE das wahrscheinlich anders meinte ist es das N95 8GB und das N96.