Welche ist die aktuelle Wikipedia-Version, und wo kann ich die runterladen?
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Das UAProf ist online: Klick mich hart!
Nichts besonderes...also definitiv kein Flagschiff! :mad:
Mal auf ein eventuelles N83 warten... -
Du gehst bei einem Video in der Gallerie auf Optionen > Bearbeiten > Video Editor...

-
Geht das nicht mit dem integriertem Video-Bearbeitungsprogramm?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaPort.de
Viele Informationen aus der Liste stammen von "euch"! Also User, die ein Blick auf ihr Label geworfen haben und es berichteten!
Der Rest stammt von mir, nach einem Blick auf das Label bzw. von Fotos der Label!
Die Liste wird stets aktuell gehalten, und sobald neue Infos kommen sind sie dort zu finden.qtip
Danke für den Hinweis mit deinen E65. Auch auf diesem Weg wird die Liste aktualisiert.daywalker
Nokia hatte ein R&D-Center in Bochum (gehabt(?))!
Mein altes N70 ist "Made in Finland"... -
Versuch mal den hier:
, mehrfach-posts sind hier unerwünscht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
wlan, termine usw. solltest du unter
system - einstellungen - allgemein - personalisieren - standby-modus - plugins
deaktivieren können (haken weg)(so ists zumindest bei meinem e51)
Dieses Feature ist bisher leider nur in die E-Series Geräte integriert.
-
-
Wenn noch nicht mal Teo von SF was davon berichtet hat wird es wohl ein Fake sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
So, hab nun auch mein Sliderproblem selber gelöst. War wirklich einfach, aber Vorsicht beim Verbiegen! Geht sehr leicht und lieber erstmal etwas weniger Druck und testen ob es schon reicht.Mein Slider sitzt nun bombenfest, aber ich denke der lockert sich noch etwas mit der Zeit. Fest und leicht aufschieben geht technisch ja eh nicht, also lieber etwas schwergängig beim Aufschieben, aber dafür kein klackern mehr.
Anfangs hatte ich bei meinem N95-1 auch einen extrem wackelnden Slider. Seit er aber von Nokia repariert wurde sitzt er bombenfest.(Wurde allerdings auch nicht von einem NSC gemacht, sondern ging über den Großhändler direkt zu so einer Firma die Reparaturen macht)