-
Re: N95 Torxschrauben
Zitat
Original geschrieben von birnexy
Hallo, also ich hätte gerne mal gewusst welche grösse die Torxschrauben beim Nokia N95 haben, denn ich möchte ein beschädigtes display auswechseln, schon mal besten Dank im Vorraus
gruss: birnexy
Das sind die 5er. Bei der Sliderschiene sind es AFAIK 6er.
-
Aus diesem Thread:
"Aber bitte nicht so dilettant mischen sondern ins Glas etwas Redbull schütten und dann ein kleines Fläschen Jägermeister ins Glas stellen. Ist viel lustiger und beim zuschauen machts auch mehr Spaß :)"
Die Antwort:
"..Und immer schön auf die Zähne achten..Ein Kumpel durfte nach dem Suff zum Zahnarzt wg. nem rausgebrochenen Schneidezahn...."

-
Das erinnert mich ans N95...
Sobald in irgend einem Shop "lieferbar" steht bestellen alle und dann müssen sie noch ewig warten. 
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit "Pay By Call" auf Rapidshare.com? Kostet das Gespräch dort 4,50€ oder entstehen weitere Kosten? Weil dort steht ja:
Zitat
Die Gesamtkosten des Anrufs für den angeforderten Service werden 4.50 EUR betragen.
* 2.00 EUR/min aus dem dt. Festnetz,
ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.
Was sollen die 2€/min bedeuten? Muss ich da etwa noch was drauf zahlen? :confused:
-
Wo kann man eine Pandora Batterie zu einem vernünftigen Preis für die alte, dicke PSP kaufen?
Ich habe jetzt schon über eine halbe Stunde gegoogelt und nichts vernünftiges gefunden. Bei Amazon gibt es ein Angebot für 22€, scheint aber nicht aus Deutschland zu kommen.
Bitte helft mir... 
EDIT:
Hat sich erledigt, ich habe eine bessere Alternative gefunden:
http://shop.psptools.de/index.php/cat/c3_Downgrade.html :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Aktuell ist, wie qtip schon schrieb: 6/2008
Den Link dazu gab es schon ein paar Posts weiter oben 
-> FTP-Server (wpmp-de-200806_1e.tgz)
Danke. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Mc Hammer
Das ist es, danke. :top:
-
Weiß jemand den genauen Namen von diesem Song?
Der Ersteller des Videos hat bisher noch keine brauchbaren Aussagen gemacht.
Ich weiß das die Melodie von MC Hammer kommt und der What's up Text von einer Budweiser Werbung...
Gibt es für dieses Lied den keinen bestimmten Namen? :confused: