ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282183
Nix da Vista...wer hat schon Vista? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282183
Nix da Vista...wer hat schon Vista? :p
Wie der Threadtitel schon sagt hier mal ein Thread in dem ihr eure Desktop-Kreationen posten könnt.
Hier mal meiner (...welcher sich aber fast alle paar Tage ändert):![]()
(gute Wallpaper gibt es übrigens auf Interfacelift.com) :top:
In Deutschland gibt es 1947 Telefonbucheinträge zum Namen ... und damit ca. 5192 Personen mit diesem Namen.
ZitatOriginal geschrieben von matze2607
also ich hab das ganze jetzt auch mal gemacht...
und siehe da, "T-Shirt will be send to you"
glaubt ihr, ich kann damit rechnen, dass ich wirklich eins bekomme?!
Da Nokia die Seite vom Netz genommen hat, wohl eher nicht. Ich denke die T-Shirts werden an die ersten "offiziellen" Gewinner verschickt, d.h. wenn die Seite online ist und bleibt.
Ich habe gestern mein N95 zurückgesetzt, ich werde evtl. nacher mal einen Test machen ob es wirklich nur Einbildung ist...
Als ich das hier gelesen habe dachte ich auch erst dass es ein schlechter Scherz sein soll...
...und jetzt funktioniert es tatsächlich auf meinem N95. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
Ich hab jetzt ne vernutung, um welches telefon es sich handelt!
5800 xpress media!
das erste video, was vor einiger zeit auf der seite zu sehen war zeigte ja diese ganzen dinge wie "technik muss funktionieren" und "die erfindung schlechthin usw." ,könnt mir vorstellen, damit ist das tasten-ähnliche feedback des touchscreens des 5800 xpress media gemeint. würde passen...
Dann wäre aber wohl kein Nseries Logo auf der Seite... ![]()
Und für so ein Mittelklassegerät wie das 5800 macht Nokia wohl kaum einen solchen Hype.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
also das is mir ehrlich zu blöd
irgendwann wird nokia wohl sagen für was die internetseite ist
und auf ein super geiles tshirt kann ich auch verzichten gg
Ja, ich warte auch auf was offizielles. Nokia hat die Seite eh schon wieder entfernt, von daher denke ich dass man eh noch kein T-Shirt gewinnen kann und die Seite nur zu Testzwecken online war.
Die neuen Akkus haben den schwarzen Balken nicht mehr. Die Nummer ist dort auch nicht mehr so lang wie die alten Nummern... ![]()
Wenn SE jetzt nicht mal wieder etwas gutes bringt geht es mit denen steil bergab wie mit Motorola. Das sind ja alles nur noch die gleichen Geräte in neuem Design.
Außer dem X1 hat SE in letzter Zeit kein gutes Gerät mehr vorgestellt. :flop: