Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    habe den gleichen Fehler bei meinem N78. Dabei sind auf dem Handy 40 MB und auf der Speicherkarte 5000MB frei. Habe mal ein paar temporäre Dateien gelöscht..mal abwarten

Die "Speicher voll"-Meldung bezieht sich auf den RAM und nicht auf die Speicherkapazität vom Telefon bzw. der Speicherkarte. ;)

Kurze Frage: Fehlt bei euch auf Wordpress.com auch seit einigen Wochen das Symbol (neben dem Symbol um in den Vollbildmodus zu wechseln) um Fotos in den Artikel zu machen?

Ich finde das nervend, jetzt muss ich immer das Symbol aus der ganz oberen Leiste nehmen, und dort ist es umständlicher die Fotos via URL direkt mit einer selbst definierten Größe einzubauen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Oder es ist irgendwas im Busch und sie sagen es uns nicht!

Denn ich war auch der Meinung das Kampfjets nicht über Ballungsräume fliegen dürfen, aber bereits zum 4 mal innerhalb von 2 Wochen sind Tornados und Eurofighter über München geflogen, zwar nicht mit Überschall, aber du hörst sie trotzdem recht gut ... :rolleyes:

[...]

Zur Zeit ist auch ELITE... ;)

Tolle Antwort. :D

Ich habe jetzt mehrere Stunden nach einer Lösung gesucht, habe auch eine gefunden, nämlich ndiswrapper. Da mir das aber alles zu umständlich ist um meine Wlan Karte zu benutzen habe ich mich entschieden Windows XP auf meinen Laptop zu machen - in der Hoffnung das er mit XP um einiges schneller ist als mit Vista.

Hier kann geschlossen werden, danke.

Hallo Community,

Hier gibt es doch sicherlich einige Ubuntu, bzw. Linux-User.

Ich habe mir heute Ubuntu auf meinen Laptop gemacht, weil Vista einfach bessere Hardware benötigt als ich in meinem Dell Inspiron 6400 bieten kann, d.h. Vista ist extrem langsam.
    Benötigen tue ich den Laptop nur fürs arbeiten mit OpenOffice und Internet.

Nachdem ich jetzt Ubuntu installiert habe läuft auch alles super, allerdings fehlen mir die Treiber für meine WiFi Netwerkkarte, d.h. ich komme mit dem Laptop nicht ins Internet.

Jetzt wollte ich wissen woher & wie ich die Treiber am besten auf meinen Dell Inspiron 6400 bekomme?

Meine Netwerkkarte ist "Broadcom BCM4401-B0 100Base-TX (rev 02)"