Schon nen Reset probiert?
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
Bleibt ma ruhig, die wissen schon, was sie machen
Scheinbar sind die Leute ja jetzt noch geiler auf die Enthüllung

Aber hallo! Jetzt bin ich richtig verwirrt, ich will jetzt wissen was hinter der Website steckt... :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lil_chief
Ja und jetzt beginnen wir hier auch gleich noch mit.LöL
Guckt einfach in paar Stunden wieder und beruhigt euch. (Also ihr, ich kanns nicht :D)
mfg
Die von Nokia sitzen bestimmt gerade in Helsinki und lesen in den ganzen Foren mit um sich den A**** ab zu lachen...
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Die Leute im mobile-review Forum drehen auch grade ab, weil nix passiert.
Hehe ja, ich bin auch gerade am parallel lesen. Hier und bei MR...
-
Na toll, ich warte seit fast 20 Minuten bis das Ding endlich auf Null zählt und was jetzt? Nix! Seit 13 Minuten steht der Countdown auf Null!

-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
10 Sekunden noch
Geht bei euch was? Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert, ausser dass der Countdown auf 0 steht. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Welche Kompression?
Er meint wahrscheinlich warum die Bilder so klein werden (die Komprimierung). Das kann man aber nicht ändern. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lil_chief
[...]Info:
Es wird vermutlich KEIN N Series Gerät vorgestellt. Sonst hätte ich eine Einladung, wie ich sie bisher bei jedem N Series Event hatte...
mfg
Von wem bekommst du die Einladung? Von Nokia oder von WOM? Eine Einladung zum Virtual Event?
Falls es eine Einladung zum Virtual Event von WOM ist, dann ist ja noch Zeit bis um 11 Uhr. Beim Launch vom E66 & E71 habe ich die Einladung auch erst einige Minuten vor Beginn bekommen...

-
-
Re: Soweit so gut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deine_mudder
Hallo Leute,also mein NSC hat mein Backcover kommentarlos ausgetauscht. Nur seit ich das neue Cover habe, passt es nicht mehr richtig :eek: An der oberen linken Ecke (also links neben dem Nokia-Schriftzug) passt es nicht mehr über die Halterung am Handy. Hab schon das Cover und das Handy untersucht und kann nicht finden, was da im Weg ist. Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?
Wenn mir jemand sagt, wo ich es hochladen kann, füge ich auch nochmal ein Bild ein...
Will nicht schon wieden ins NSC :mad:
Greetz,
deine_mudder