Naja, ob das nicht nach hinten losgehen könnte, wenn es wirklich nur ein Scherz war?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich manche Personen jetzt verarscht fühlen.
Ob man da zu Ende gedacht hat?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ob das nicht nach hinten losgehen könnte, wenn es wirklich nur ein Scherz war?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich manche Personen jetzt verarscht fühlen.
Ob man da zu Ende gedacht hat?:confused:
Bleibt ma ruhig, die wissen schon, was sie machen ![]()
Scheinbar sind die Leute ja jetzt noch geiler auf die Enthüllung ![]()
Wahrscheinlich ärgern sich jetzt alle und morgen kommt dann ganz überraschend doch ne tolle Ankündigung. Wäre eigentlich auch sehr sinnvoll, das noch vor dem Iphone Launch zu machen....
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
Bleibt ma ruhig, die wissen schon, was sie machen
Scheinbar sind die Leute ja jetzt noch geiler auf die Enthüllung
Aber hallo! Jetzt bin ich richtig verwirrt, ich will jetzt wissen was hinter der Website steckt... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
Scheinbar sind die Leute ja jetzt noch geiler auf die Enthüllung
Das war wahrscheinlich die Idee hinter dem ganzen... ![]()
Die gleiche Aktion gabs letztes Jahr um diese Zeit auch schon mal, ich weiss nicht mehr um welches Gerät es ging ..N81 oder so. Irgendwann war die Seite dann online
Ich glaube allerdings nicht das der zuständige Webmaster sich gerade an den Pageviews aufgeilt , wahrscheinlich wird mit Hochdruck an einer Präsentation gearbeitet oder er ist schon längst gefeuert ![]()
Nur mit dem Unterschied, dass die N81-Teaserseite damals funktioniert hat. Countdown fertig, neue Seite online.
Was hier passiert (bzw. eben gerade nicht) ist schon wirklich schwach für eine Firma wie Nokia.
Testlauf?
Vielleicht ist das alles nur ein Testlauf gewesen ob alles klappt.
Und der richtige Termin ist der 8.8.08 - man kann ja nie wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Nur mit dem Unterschied, dass die N81-Teaserseite damals funktioniert hat.
Wenn ich mich richtig erinnere ging sie erst nach 2 Tagen ..
Aber ich weiss auch gar nicht was ihr wollt: Nokia stellt klapprige Handys her, bringt pfuschige FW Updates auf den Markt und scheisst auf soziale Herstellungs- bedingungen. Trotzdem sind wir alle geil auf die Geräte, also was solls ...
Warten wir alle schön weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wenn ich mich richtig erinnere ging sie erst nach 2 Tagen ..
Nein, dass funktionierte sofort.
ZitatOriginal geschrieben von qtip Aber ich weiss auch gar nicht was ihr wollt: Nokia stellt klapprige Handys her, bringt pfuschige FW Updates auf den Markt und scheisst auf soziale Herstellungs- bedingungen. Trotzdem sind wir alle geil auf die Geräte, also was solls ...
Was machst du dann überhaupt in diesem Teil des Forums, wenns doch eh alles so schlecht ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!