Wo ist eigentlich bery95 hin? Auf seinem Blog ist nichts mehr los, hier drin schreibt er auch nicht mehr... :confused:
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://bezirk13.de.tt/schaut euch mal die Bilder an
ich finds so geil. So stell ich mir DEN Golffahrer vor.
Name: Daniel
GangsterName: 50game / K-deú
Chiller Ort: Ratzeburg
CREW: Aggro Bezirk
Freundin: Keine ZuzeitDAMNED!

-
...ist es nicht üblich das die Geräte zuerst in Europa raus kommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi!Ich habe ein Problem mit Online Share 2.0
Jedesmal wenn ich versuche mein Bild auf Flickr hochzuladen, wähle ich das Icon beim Foto und dann steht da auf einmal "Systemfehler-1" und das Online Share wird wieder beendet. Ich habe danach versucht mir über "info" die Version anzeigen zu lassen - 2.07. Danach dachte ich mir ok, könnte ja ein update auf 3.0 helfen. Denkste, als ich die SIS auf meinem Handy hatte sagte er mir dauernd das Version 3.0 schon installiert sei (Was für ein Humbug?!?). Und jetzt weiß ich keinen Rat mehr, deswegen seit ihr meine letzte Hoffnung. Hattet ihr auch schon mal sowas und, wie konntet ihr dem Abhilfe schaffen?Lg
Deinstalliere das "Share" Programm mit dem Prog.-Manager. Und dann versuch es mal erneut...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich über diesen Beitrag lachen oder weinen soll
So gehts mir auch.
-
Zitat
Danke. :top:Sieht ja wirklich super aus.

-
Also bei meinem N95-1 kann ich Umlaute im Key eingeben...
-
Nur mal so am Rande bemerkt: Auf handynotarzt.de gibt es die Backcover zu einem fairen Preis. Ich weiß jetzt nicht was das vom N95-2 kostet, aber von meinem N95-1 hat es 20€ + 5€ Versand gekostet...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
[...]Aber wen interessieren die Marketingstrategien? Ich will ES SEHEN!
Gruß

Noch 5 Tage (wenn sich die Gerüchte bewahrheiten)...

-
Das Internet ist groß. Da findet man für so ziemlich jedes Programm einen Key...