Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ich würde aufs N85 warten. Hat dann auch schon die höhere Displayauflösung.

Ich warte auch auf das N85. Laut Eldar hat er ja auch noch andere Prototypen gesehen, von daher nehme ich mal an das für jeden das passende dabei ist. :top:

Bis jetzt reicht mir das N95 noch. Das einzige was mir wirklich fehlt ist das FP2, aber nur wegen einer besseren Software ein neues Gerät holen ist zu teuer. :D

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Gut mein Navipad schmatzt etwas, aber solange alle Druckpunkte gut sind und die restliche Verarbeitung auch stimmt, kann ich darüber hinweg sehen ...

Mir ist aufgefallen, das das Gerät im Lautlos Modus keine Kamerageräusche von sich gibt. Ìch dachte dies sei nicht mehr erlaubt :confused:

Warum soll das nicht erlaubt sein? Das war bisher bei fast allen Nseries Geräten so.

...und außerdem: Wer den Kameraton weg machen will schafft das auch so. ;)

Ja, bin noch bei T-Online.

Das mit dem Passwort in % setzen hat auch nichts gebracht. Naja, ich probier das dann alles morgen mit dem neuen Router nochmal. :D

EDIT:

Achja, das Netz ist über WPA2-PSK geschützt, können die Probleme damit zusammen hängen?

@LordArsch:

Habe ich jetzt gemacht, funktioniert aber nicht. Das Skript sollte doch so stimmen, oder:

Zitat

curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/webcm" -d "getpage=../html/hcti_startseite.htm&login:command/password=XXXXXXXXXXXXX"
    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/webcm" -d "getpage=../html/hcti_startseite.htm&errorpage=../html/hcti_startseite.htm&var:bi=1&connection0:settings/cmd_disconnect=1&var:state=0"
    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/webcm" -d "getpage=../html/hcti_startseite.htm&errorpage=../html/hcti_startseite.htm&var:bi=1&connection0:settings/cmd_connect=1&var:state=5"

dan21:

Werde ich dann morgen mit dem neuen Router ausprobieren, danke. ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, denn die IP vom Rechner sieht Rapidshare sowieso nicht, die ist privat ;).

Dann bleibt wohl nur übrig den Router aus und wieder an zu machen, oder? :(

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es geht also nicht um die IP, die du per WLAN bekommst, sondern um die "externe" IP von deinem Provider?

Ja, aber geht das nicht auch wenn die IP von meinem PC im W-lan geändert wird? Bisher habe ich halt immer den Router aus und wieder an gemacht...

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Welchen Router verwendest du denn?

Sonst könntest du vielleicht auch mal curl probieren.

Ich benutze nen Speedport W500V, aber am Montag bekomme ich ne 16mbit Leitung von dem anderen Provider (+ neuer Router, etc.), deswegen wollte ich jetzt nur schon mal rumprobieren wie ich meine IP ändern kann ohne Router aus- und wieder an- zu machen.

Im Grunde genommen geht es darum die Zeitsperre bei Rapidshare zu umgehen. Ich habe jetzt auch schon ein Skript geschrieben, bringt aber auch nichts.