ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bei expansys gab es auch das N95 AFAIR als Erstes!
BTW: Wurde noch gar nicht gepostet, dass wahrscheinlich auch noch ein N96 8GB kommt?
Das mit dem N96 8GB war doch ein Scherz von Teo, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bei expansys gab es auch das N95 AFAIR als Erstes!
BTW: Wurde noch gar nicht gepostet, dass wahrscheinlich auch noch ein N96 8GB kommt?
Das mit dem N96 8GB war doch ein Scherz von Teo, oder?
Jetzt stell dir mal vor jeder User postet jede Frage hier rein, bevor er sich selber informiert - egal wo: via Google, der Suche, Anleitung, etc. ![]()
Und jetzt Gute Nacht - bald kommt einer von denen mit den roten Balken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
ah sehr schön
und von der seite kann ich runterladen und dann ist alles sicher auf meinem telefon?!
Handys sind bis jetzt noch ziemlich "sicher" was Spyware & Co. angeht. Von dem her würde ich mir keine Sorgen machen. Und hier im Forum wird dir sicherlich keiner Links schicken, welche "böse" Software enthält... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich bin nun ipod neuling und kenne mich mit I tunes nicht so aus.
Gibt es irgendwo ein Handbuch oder so etwas? Finde leider nix dazu.
wenn ich Musik in die mediabibliothek lade ( ich habe 2 Ipods) wie mache ich den das auf jedem was anders draufkommt.
Verstehe das irgendwie nicht. ich muss dioch nicht immer die bibliothek löschen oder?
Mit dem Markieren von Titeln (Der kleine Kasten mit dem Haken drin vor dem Titel). Dann bei den Synch.-Optionen aktivieren, dass er nur markierte Titel übertragen soll.
Re: Offizielle Pressefotos ?
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fbalk
Also ich bin total enttäuscht von der Nokia 8GB Cam. Ich habe bereits eine Reparaturanfrage an Nokia gestellt, die Bilder werden am linken Rand dermaßen unscharf, könnt ihr hier mal in Originalgröße anschauen. Bin enttäuscht, 600 Euro für so ein Schrott!!!!
Brings in nen Service Point und lass dir das Kameramodul austauschen - ähnliche Fehler hatten schon einige hier drin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wo?
"Gibt es schon einen Changelog dafür?"
- Das passiert wenn man sich die Satzzeichen spart... ![]()
Re: Sicherheitsunterweisung
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
das haben wir heute u.a. bei einer Sicherheitsunterweisung zu sehen bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=fSSlDcUImno
:eek:
Aber ganz ehrlich: Die sind doch selber schuld wenn die da auf den Schienen rumlaufen...
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Laut Teo gibt es das N85 tatsächlich. Vielleicht erfährt man ja in den nächsten Tagen etwas...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
lt. Redzac Flyer mit Vertrag für 1€ :top:
Scheint wirklich los zu gehen. :top:
laut Redzac und dem Vodafone Flyer für 1€.