Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von mp-baden
      VansOffTheWall: Naja, das hat nix zu sagen, da sich das Symbian von N95 auf N96 nicht arg geändert hat, abgesehen von FP2...

Aber auf der Nokia HP steht seit neuestem beim N96:

Was ist an dem Bild jetzt so witzig? Das steht bei jedem Gerät, welches mit "bald erhältlich" gelistet ist.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Erscheint mir jetzt ein bisschen jämmerlich. Selbst mein Kaiser hat 400Mhz und ist bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich.

Welchen Prozessor nutzen da die Konkurenten des Kaiser und co, N95 und N95 8GB?

Warum willst du für ein nicht-Touchscreen Telefon einen schnelleren Prozessor? Was soll ein schnellerer Prozessor beim N96 bringen?

Oder er hat gemerkt dass es eine billige China-Kopie war... ;)

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei Handynotarzt.de mal nachgefragt? Der hat auch das schwarzes,braune,rote usw....! Heute sollte mein rotes und das schwarze meiner Schwester kommen *ggg*

[Offtopic on]
    Habe da gerade auch nachgeschaut, die Preise sind ja wirklich ok. :top:
    ABER: Ist beim schwarzen Backcover auch der µSD-Deckel dabei?
    [/Offtopic off]

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Tach Hecke :)

hab ihn schon vor ner Stunde angerufen, er bekommt das Gerät in 2 Tagen und will sich dann melden ...

Sagst uns dann bescheid wenn er sich gemeldet hat. :D

Zitat

Original geschrieben von t.gravis
      Nokia-Chris
    Es dauert in der Regel etwas bis das Differenzguthaben verbucht ist. War bei mir wimre 48Std. :top:

So langsam glaube ich, dass da was schief gelaufen ist. Ich habe die Simkarte jetzt seit Samstag aktiviert, 2 E-Mails an den Service geschrieben und weiß immer noch nicht mehr.

Das sind jetzt immerhin schon 4 Tage(!) :flop:

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Tach Hecke :)

hab ihn schon vor ner Stunde angerufen, er bekommt das Gerät in 2 Tagen und will sich dann melden ...

Unter dem Akku steht dann bestimmt was mit "prototype...property of nokia" :D

Oder jetzt geht es los mit Auslieferungen der ersten Seriengeräte. Gibt's da überhaupt was Offizielles von Nokia aus, mit dem Verkaufsstart?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab den mal angeschrieben........ich glaubs aber weniger, daß der antwortet.

Gruß Spocky

Irgendwie macht das Bild vom N96 den Eindruck als ob es auf einem Event gemacht wurde, z.B. auf dem MWC.