Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Ich bin mir bei zusammengesetzten Wörtern nie sicher ob man sie zusammen oder auseinander schreibt. Da rate ich dann immer.
Beispiel: "immernoch", "immer noch" <-- was ist denn nun überhaupt richtig? :p
-
Schon nen Hardreset probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
also ich persönlich würds wegen nem Pixelfehler sofort zurückschicken, vorallem wenn man noch innerhalb der 14 tägigen Frist ist. das nervt schon, zumal man das Handy ja auch ne Weile haben wird.
Genau. Pixelfehler sind so ziemlich das schlimmste was man an Fehlern haben kann. Ich bereue es immer noch, dass ich 2005 meine PSP (mit 3 Pixelfehlern neben einander) nicht zurückgeschickt habe. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von h52
Ob das normal ist kann ich nicht sagen - ich habe bis jetzt immer nur genau den Betrag fürs Starterset überwiesen und auch noch nie in einer Mail den Hinweis bekommen, dass man mehr überweisen kann. Das ist also scheinbar neu.Auf jeden Fall ist es normal, dass Bonusguthaben erst etwa 24 Stunden nach dem ersten Gespräch gutgeschrieben wird.
Einfach noch etwas Geduld, das Guthaben geht dir ganz sicher nicht verloren.
edit: habe auch schon von Portierungs-SIMs von simyo gehört, da war 10 EUR Guthaben drauf obwohl es nur 5 EUR sein sollten - das wurde dann auch erst nach dem ersten Gespräch korrigiert.
Okay, dann warte ich eben mal was die nächsten Tage passiert.
Danke erstmal. :top:Hier noch der Abschnitt aus der E-Mail mit dem Mehrbetrag:

-
Gespräch habe ich geführt. Jetzt zeigt es via *100# an, dass ich 2,91€ auf meiner Simkarte habe.
Die Überweisung war direkt mit der Bestellung (anstatt nur den Starterpaket-Betrag von 3€ zu bezahlen, habe ich gleich 15€ überwiesen), also hat Simyo das Geld schon erhalten.
Also ist das normal, dass es dauert bis Simyo mir den Restbetrag von 12€ auf die Sim macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
vielen lieben dank
jetzt is aber alles weg, also auch die kleinen icons
sind die jetzt irgendwo versteckt oder ganz weg?
lg
Einzelne Teile des Active Standby kann man nur bei der E-Series entfernen.
Beim N95 8GB geht nur ganz oder gar nicht.
-
Hab heute auch meine Simkarte von Simyo erhalten. Hab mit der Aktion für 3€ bestellt. Jetzt stand in der Mail, die ich nach der Bestellung erhalten habe, ich kann auch gleich mehr überweisen, dann wird das als Guthaben auf meine Simkarte gemacht.
Okay, dann habe ich gleich 15€ überwiesen.Heute habe ich gleich mal nachgeschaut: Ich habe nur 3€ Guthaben und in der Rechnung wird von den 15€, die ich überwiesen habe, auch nichts erwähnt.
Ist das normal, dass Simyo so ein Sauladen ist?
P.S. Ne Mail an den Service habe ich schon geschrieben, mal schauen was die antworten.
Erster Eindruck von Simyo: :mad: :flop: :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
würd es auch nie kaufen. aber immerhin hat er live bilder. Und das ist das erste bild, worauf ich die verpackung des gerätes gesehen habe....
Guck dir mal das letzte Bild genau an. Da sieht man die Seiten des Gerätes in Schwarz. Aber: Waren die nicht immer in so einem Silber-Farbton?Und was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe bisher noch keine Verpackung eines Nseries Geräts gesehen, wo das Telefon so riesig darauf abgebildet ist.
Noch was: Warum ist "Nokia N" in Fettschrift geschrieben und "96" nicht mehr? -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
FIFA 08 gratis! Klick michDenke das wird noch gehen ( habs nicht getestet )
Ist das das Angebot, wo es 15000 Lizenzen gab? Wenn ja, die waren schon nach kürzester Zeit weg...