Dann ist das aus der Slowakei wohl gebrandet, oder?
EDIT: :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist das aus der Slowakei wohl gebrandet, oder?
EDIT: :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von anda999
muss ich mal testen
erstmal thx
Aber die versteckten Ordner nicht vergessen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lebodo
- 16GB interner Speicher + MicroSD Slot
- USB-HI Speed
- Symbian Feature Pack2
- DVB-H TV
- Radio mit RDS
- Signal am Video-Ausgang in echter TV-Qualität
Schon das Feature Pack 2 bringt viele gute neue Funktionen, z.B. Netzlaufwerke einbinden und von dort MP3s und Videos starten.
Le Bodo
Hat es denn wirklich USB Highspeed? Also kann man damit USB 2.0 ausnutzen? Mit dem N95 8GB ist das ja Horror bis man da was drauf hat.
Aber wegen den 16GB + µSD-Slot, FP2 und dem USB Highspeed würde sich ein Kauf wohl doch lohnen...
Lohnt es sich eigtl. vom N95-1 auf das N96 umzusteigen? Was gibt es den da für (positive) Neuerungen außer dem Prozessor und dem RAM?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
http://telefon-treff.de/showth…id=341182&highlight=lohnt
Warum fragen eigentlich soviele Leute bei einem Gerät für das es keinen Nachfolger gibt ob es sich noch lohnt?
Gruß bungee1
Eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich, der einzige (wirkliche) Unterschied zu einem K800/810i ist die 5 MPx Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ich würde es umtauschen.
Gleiches Spiel wie beim N82 ...
Es ist doch echt eine Zumutung mit der Verarbeitung bei Nokia
Also bitte - das 2630 ist ja wirklich nicht mit dem N82 zu vergleichen. Genau wie du dachte ich bis vor kurzem auch noch, aber vergleich Nokia mal mit anderen Herstellern und deren Problemen - genau das gleiche, da gibt es auch überall Probleme mit der Verarbeitung. Okay, das N95 war wirklich schlecht verarbeitet, aber Nokia hat dieses Problem in den neueren Geräten behoben.
Aber schick es trotzdem zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Hab jetzt etwas über 20 Stunden gespielt und bin bei knapp 40%. Die bisher krasseste Mission war sicher der Banküberfall mit anschließender Flucht durch den U-Bahn-Tunnel.
Kann mir kaum vorstellen, dass ich immer noch nicht die Hälfte erreicht habe :D. Bei vielen anderen Spielen wäre man mit der Spieldauer schon zweimal durch
Freu dich nicht zu früh ![]()
Es kann sein, dass du dann demnächst die Hauptmissionen fertig hast.
War bei den bisherigen GTA-Teilen auch so, und ich glaube nicht, dass das bei GTA IV geändert wurde.
Um 100% zu erreichen musste man bisher immer noch unzählige Nebenjobs machen...
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich habe mal eine harte Nuss für euch:
Ich suche ein Lied, das auf einer Beilagen-CD der Zeitschrift Audio irgendwann Mitte-Ende der 90er enthalten war.
Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich dabei um ein Irisches Volkslied, welches von einer (mir) unbekannten Sängerin vorgetragen wurde.
Jedenfalls stand eine einzelne weibliche Stimme im Vordergrund und ich meine die erste Strophe begann mit dem Wort "old" (oder "auld" oder auch nur "oh") und endete mit "...early in the morning".
Bin gespannt ob jemandem dazu etwas einfällt!
Google hat das ausgespuckt:
Titel: Early, Early in the Spring/Morning
Interpreten: Hier eine Liste.
1. Führe Kategorien ein
2. Manche Posts sind wirklich etwas zu kurz geraten...
3. Vielleicht noch das ein oder andere schöne Bild zu jedem Post hinzufügen
Ansonsten ist der Blog für den Anfang richtig gut gelungen. :top:
Mach weiter so...