Beiträge von Nokia-Chris

Muss man volljährig sein, um bei Simyo eine Simkarte zu bestellen?

Konnte leider in den AGB nichts finden...

EDIT:

Google meint, dass für eine Prepaid-Karte ein Alter von 16 reicht. Dann probier ich das einfach mal. Weil ich wollte schon immer mal eine Sim bei Simyo bestellen, und da es dort ja grad Simkarten für 3€ gibt, warum nicht. :D

EDIT²:

Damned, beim Geburtstag geht es bei Simyo auf der Website nur bis 1990... :(

Ich kann auf den ersten Blick 4 Unstimmigkeiten finden:

1.) Barcodes sind unterschiedlich
    2.) Auf einem steht "Li-Polymer" und auf dem anderen "Li-Ion"
    3.) Der Text "Made in China/Fabrique en Chine" ist einmal nebeneinander, das andere mal mit untereinander
    4.) Der obere Rand des Akkus (schwarzes Plastik) hat unterschiedliche Formen

Meiner Meinung nach ist der untere Akku der "echtere" ;)
    Warum? Ganz einfach: Der Untere sieht nach dem Hologramm zu urteilen gebraucht aus und ist somit älter und war beim Handy dabei.
    Der Andere ist neu und somit nachgekauft.

Zitat

Original geschrieben von catimm
    Hallo,

ich habe seit gestern das E65. Jetzt versuche ich gerade die Firmware upzudaten. NSU sagt mir das Gerät wird nicht unterstützt. Laut Nokia webseite sollte es aber unterstützt werden. Ich habe es unter Vista und XP versucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
    Carsten

Same here. :(

Wurde der Fehler inzwischen behoben? :confused:

Jetzt im Moment sind bei mir auch keine Punkte beim Kameramodus im Display.

Aber das ist trotzdem normal: Das hat was mit Außentemperatur, etc. und dem im N95 verbauten Chip zu tun - aber genaueres kann ich dir da nicht sagen. In anderen Threads haben das die Kameraprofis hier drin ausführlich erklärt... ;)