Deinstallier mal die N-Gage Software, lade sie neu herunter und mach sie wieder drauf. Vielleicht funktioniert es dann.
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von frohni
eine woche bzw. einschicken lassen? uhm, na hoffentlich haben "die" 'n möglichkeit das auch gleich vor ort machen zu können.lichtspalte? wie, was, wo? anscheinend hab ich was verpasst

Wenn es dunkel ist, scheint bei dir dann kein Licht an den Seiten des Sliders (da wo das obere und untere Teil des Sliders verbunden ist) durch? :eek: -
N-Gage hat gar nichts mit den JAVA-Spielen zu tun.
Das N81 ist S60 3rd Edition (AFAIK mit FP1).
Aber benutze lieber mal die Suchfunktion, hier im Forum soll es übersichtlich bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Nein geht nicht bei Anrufen.
Normalerweise sollte doch nach rechts/links drücken funktionieren, damit es leiser/lauter wird?Sicher das es nicht geht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frohni
ja? dann bist du vielleicht 'n ausnahme.
ich schiebe den slider täglich zig mal nach "unten", denn für jede sms wird dies schon benötigt.
wenn man natürlich bloss am tag eine schreibt okay, aber auch für leute die viele sms schreiben, allgemein viel tippen, z.b. notizen, kalendereinträge etc., sollte er ausgelegt sein,...bei meinem n95, wackelt das "ding" und zwar so das es störend ist und als verarbeitungsnote 'n glatte 5 bekommen würde.
anscheinend "hegst und pflegst" du dein handy mehr als das du es benutzt oder deine kontaktliste ist "leer" ;P
werde demnächst mal mit meinem wackelslider zum nokia-shop gehen, mal schauen wie schnell "die" das hinbekommen....
Lass es einschicken. Meins kam nach einer Woche mit perfektem Slider zurück. :top:(Die Lichtspalte an den Seiten wurden aber nicht entfernt
- haben das die neueren N95´s eigentlich noch?) -
Zitat
Original geschrieben von teeebi
also wenn das e71 im mai kommen soll wieso gibt es dann nur die paar fotos?und in google findet man auch nicht mehr... schade...
habe auch schon gelesen das es E71i heissen soll!?!?
Vielleicht wird es wieder ein Release, wie der vom N82: Vorstellen, und am nächsten Tag ist es in den Läden verfügbar. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von woke
Hallo,das E 51 von einem Handycenter und das 6300 vom Media Markt.
Sie schienen mir aber schon neu.
Woke
Swap-Geräte sehen auch wie neu aus - sind es aber nicht...
-
Dein RAM ist voll. Mach mal ein Update auf v21, dann hast das Problem nichtmehr.

-
Probier erst mal ein Update oder einen Reset, wenn beides nichts bringt musst du es wohl einschicken. Da stimmt was mit dem fokusieren nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von woke
Die Sprache habe ich ja schon umgestellt auf Deutsch, das ist ja nicht das Problem:Mein Problem ist das ich die aktuelle Uhrzeit einstelle und als Zeitzone gibt es mir an GMT +2:00 Berlin und das kann nicht stimmen, oder?
Das müsste doch +1:00 sein oder nicht?
Danke
Ich dachte es geht um die Sprache. Aber bei mir zeigt es auch GMT +2:00 an, von dem her...