-
Zitat
Original geschrieben von woke
Hallo,
hab ich überflogen, kann aber nichts finden.
Sorry, ist mein erstes Nokia der E-Serie und im Menü alles ein bisschen versteckter als beim 6300 oder 6500.
Sorry
Alles anzeigen
Hab ich richtig gelesen, dass du bei Display-Sprache nur Englisch auswählen kannst?
Wenn ja, dann musste wohl nen Reset machen - dann kannst du auch wieder alles neu einstellen!
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? RTFM!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ist das echt so?
Ja, schon. Zumindest bei den Käseaufschnitten von Aldi...
-
Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen? 
-
Hast du schon verschiedene USB-Anschlüsse probiert?
Sonst mach mal nen Reset mit dem 6500. Vielleicht liegt es garnicht am Computer.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und noch einen (einfach mal so) weil es so schön war:
Äh...hä?? 
Auf den ersten Blick vielleicht unverständlich, aber lies dir den Satz nochmal in Ruhe durch.
Er hat 3 Mal täglich bei dieser Hotline angerufen. In der Woche, als er das gemacht hat, bekam er aber nur 2 Mal jemanden ans Telefon... 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
[...]
Ich würde es wie BigBlue007 machen und die DVDs 1:1 kopieren.
Würde ich auch machen, falls Nero wegen dem Kopierschutz nicht will, einfach alle Ordner runterkopieren und auf den Rohling brennen.
-
Zitat
Original geschrieben von vertigo
Also die Bilder sehen doch schonmal sehr ansprechend aus! Wäre es möglich, dass Du (mir) verrätst, wo Du was herhast und was wieviel gekostet hat?
Danke...
Würde ich auch gerne wissen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Nokia-Chris,
jetztz sag aber nicht das du diese Seite liest... Das is ja fast peinlicher als drin zu schreiben^^
Dort sind aber viele witzige Sachen, die Seite ist besser als jede Spaßseite^^
Da gibts nochmal so ne Seite, da schreiben die Leute ihre persönlichen Probleme hin und die werden dann beantwortet, da kann man auch manchmal herzhaft lachen^^ 
-
Der Penisbeutel.
HC-Total, you made my day. :top: