Beiträge von Nokia-Chris

Lese ich das richtig heraus, dass du das (neuwertige) N95 8GB deines Vaters für 220€ verkaufen willst?

EDIT:
    Achso, jetzt habe ich verstanden: Dein Vater will dir sein N95 8GB für 220€ verkaufen. Dann schlag zu, für den Preis bekommst du es so schnell nicht mehr... :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Morgen wird mein N95 8GB von WOM World wieder abgeholt. Da ich aber noch nie ein Paket an jemanden zurück versendet habe, weiß ich nicht wo ich die Returning Documentations hinpacken soll.
    Das sind 3 DIN-A4 Blätter "Invoice" mit der Adresse von WOM World, dem Gewicht, Wert, etc.
    Wo muss ich die hinmachen, und muss ich die unterschreiben?

Dumme Frage, aber das ist ja mein erstes Mal, dass ich ein Paket zurück schicke... :o

Danke schonmal.

Weiß denn keiner was davon?

Hat sich erledigt, TNT braucht sowas nicht. Die waren noch für DHL.

Morgen wird mein N95 8GB von WOM World wieder abgeholt. Da ich aber noch nie ein Paket an jemanden zurück versendet habe, weiß ich nicht wo ich die Returning Documentations hinpacken soll.
    Das sind 3 DIN-A4 Blätter "Invoice" mit der Adresse von WOM World, dem Gewicht, Wert, etc.
    Wo muss ich die hinmachen, und muss ich die unterschreiben?

Dumme Frage, aber das ist ja mein erstes Mal, dass ich ein Paket zurück schicke... :o

Danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also, wenn ich du wäre, würde ich es bei der Lufthansa-Piloten-Ausbildung probieren. Ich hab das vor 2 Jahren gemacht, bin bis zum Abschlussinterview gekommen und wurde da geschmissen. Hab dann erst einmal nen Monat Depressionen geschoben ;)

Wenn du gerne fliegst oder fliegen würdest, ist das echt genial. 2 Jahre bezahlte Ausbildung (kostet sonst ca. 70 000€), danach 50 000€ Einstiegsgehalt, und Flüge kosten nur 10%. :D
    [...]

Mit dem Gedanken Lufthansa habe ich auch schon gespielt. Verdienen tut man da gut, viel mehr als bei der Bundeswehr. Und so großen Gefahren ist man auch nicht ausgesetzt. Aber in den kommenden Monaten geh ich jetzt erstmal zum WDB, frag mal nen Tornado-Piloten über den Job aus und dann sehen wir weiter.

Aber jetzt wieder zurück zu den "einfacheren" Alternativen: Welche Berufe gibt es denn im IT- oder Handy-Bereich, bei denen man gut verdient und nicht studieren muss?

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr ist doch IMHO auch nicht mehr ohne gleichzeitiges Studium möglich. Das würde deinem Berufswunsch "Offizier im fliegerischen Dienst der Luftwaffe" etwas im Weg stehen.

Doch. Allerdings nur bei 30% der zukünftigen Offz. flg. D. ;)

Ich schließe mich Hecke und dem TE auch mal an, bin in der gleichen Situation.

Allerdings weiß ich schon, was ich werden "will": Offizier, fliegerischer Dienst bei der Luftwaffe.
    Aber ob ich es schaffen werde, steht bis jetzt noch in den Sternen. Deswegen brauche ich auch noch Alternativen.

Da ich jetzt für die nächsten drei Jahre auf ein Technisches Gymnasium mit dem Profilfach Informationstechnik gehen werde, würde ich mich auch für den Bereich IT oder Handys interessieren. Was gibt es denn da für Jobs?
    (ohne Studium natürlich. Studieren will ich nämlich wirklich nicht.)