-
Zitat
Original geschrieben von vertigo
Guck mal auf Seite drei hier im Thread...
Hat denn wer inzwischen schon ein ganz schwarzes?
Naja, das ist ja kein Foto, sodern ein Pressebild von Nokia. Ich meinte eigentlich ein Foto, welches ein User gemacht hat... 
-
Hey Leute,
ich suche auch mal wieder ein Lied.
Was ich weiß: Es trägt den Titel "Mary Mary" (Schreibweise weiß ich nicht) und ist von einem Sänger mit dem Namen "Shaggy ..." -> Den Nachnamen habe ich vergessen.
Es ist so eine Art Lied aus den 60er Jahren. Ich hab es letztens bei meinem Vater im Radio gehört...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 
-
Ich habe das Programm gerade direkt über wlan auf das N95 und das N95 8GB geladen. Aber ich habe auf beiden Geräten das gleiche Problem: Das Programm stürzt ab, sobald ich irgendwas auswähle.
Ist dieses Problem schon jemandem bekannt?
P.S. mit N95 8GB geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja.
Ich hab es sehen dürfen:eek:
Dann war es wohl doch echt. :top:
Aber ein Foto von einem komplett schwarzen italienischem Gerät gibt es nicht, oder? :confused:
-
Ich habe schon von Anfang an an Photoshop gedacht, als ich dieses komplett schwarze N95 sah...
Kann denn jemand bestätigen, dass es wirklich auf der italienischen Seite war?
-
Dieses "Standby" im Taskmanager bedeutet ganz einfach, dass dein Telfon angeschaltet ist, das hat nichts mit dem echten Standby zu tun... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
[...]
Noch eine andere Frage was mich so interessiert:
Wie viel Iphone Käufer,glaubt ihr, können einem erklären was "Multi Touch" ist?
Ist eine einfache Frage. Ich stelle mal einfach "unter" 15% in den Raum. Könnt mir auch was anderes erzählen.
So, nun aber wieder BTT. Geht ja hier um Nokia. 
Alles anzeigen
Und was denkst du, wie viele Nokia-Käufer einem erklären können, was Symbian S60 und S40 ist? 
-
Kann man mit NSS auslesen. Mehr sag ich dazu aber nicht.
-
Ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren einen Flatscreen von Medion. Dieser hat auch immer gut funktioniert, nur seit ein paar Tagen habe ich jetzt ab und zu so ein "flackern", bei dem sich der Bildschirm erst gelblich und dann wieder normal färbt. D.h. es flackert und es wird ab und zu heller (weißlich) und dunkler (gelblich).
Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?
(...oder wird es nach über 4 Jahren Zeit für einen neuen Bildschirm?)
-
Hier wird nicht über sowas diskutiert, lies mal die Forenregeln durch.
Und an deiner Rechtschreibung könntest du auch noch ein bisschen feilen...
EDIT: Ich wusste nicht, dass du eine Krankheit hast, welche sich auf deine Rechtschreibung auswirkt. Da du mich jetzt aber aufgeklärt hast, nehme ich die Aussage zurück und entschuldige mich dafür. 
P.S. Zu NSS wird dir hier aber trotzdem niemand was sagen, weil es hier nicht erlaubt ist.