ZitatOriginal geschrieben von Kingster81
War mal, geht grad nicht. Und die wollen nen 20-stelligen Code, da komm ich mit meinem 7-stelligen nicht weit.
Na dann tipp ich mal auf ne Kopie... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kingster81
War mal, geht grad nicht. Und die wollen nen 20-stelligen Code, da komm ich mit meinem 7-stelligen nicht weit.
Na dann tipp ich mal auf ne Kopie... ![]()
Lass doch einfach den Code bei Nokia überprüfen, der ist doch extra dafür.
Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber da ich im Moment beide Geräte hier habe, mache ich gerade immer Vergleiche auf symbianworld...
Könnte dir eventuell bei der Entscheidung helfen. ![]()
Ich mach es immer in die Hosentasche und hab ne Schutzfolie von Brando drauf, mehr nicht. Sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Was ich mich frage, ein Aprilscherz von SF war das mit der neuen FW ja nicht, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Vielleicht auch noch mal bei http://www.dell.de vorbei schauen...
Würde ich auch sagen. Ich habe alle meine Computer von Dell.
Laptop habe ich nen Inspiron 6400. Für das Geld was er gekostet hat echt super. :top:
Werf mal den NSU runter und installier ihn neu. Dann guckst du ob dein Virenprogramm oder die Windoof Firewall oder sonstwas den NSU blockt...
Ich denke mal das geht nicht auf Garantie. Geh doch einfach in den MM, indem du es gekauft hast, und frag nach. ![]()
Bei mir hat außer in v12 noch nie was geblinkt. In v12 hat immer die Gallerie-Taste geleuchtet wenn es in den Standby ging. ![]()