-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nokia-Chris
Das ist die Typenbezeichnung des Telefons.
Jedes Handy hat eine eigene Typenbezeichnung, zusätzlich zum Modell (sofern die Hardware in irgendeiner Weise abweicht, gibt es eine neue Bezeichnung)!
Sie dient der eindeutigen Unterscheidung des Telefons.
Beispiel zum verdeutlichen:
VW - Modell: Polo, Typ: 86C
Nokia - Modell: 6630, Typ: RM-1
Hier findest du alle Nokia-Typenbezeichnungen:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=models
Alles anzeigen
Danke. Und wieder was dazugelernt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sloy
Ach ja by the way kann mir jemand sagen wie ich ein "Enter" mit Handy machen kann bzw bei forumantwort runterscrollen kann? Ich les und schreib eigentlich nur noch über handy weil mein lappi mich aufregt und langsamer ist. Danke schon mal
Meinst du nen Absatz machen? Wenn ja, dann drück mal dreimal hintereinander auf 0...
-
Blöde Frage, aber was bedeutet dieses RM-... eigtl. allgemein? :o
-
Geht bei euch die Navigation mit dem Steuerkreuz nach dem Update im Programm "Maps" auch so träge? Das dauert ja Ewigkeiten um zu Navigieren... :confused:
EDIT:
Na toll, jetzt schmiert Maps beim starten immer ab. Ich glaube ich muss wohl oder übel doch nochmal resetten... 
-
Du kannst sie formatieren, allerdings sind dann die Maps weg. Das ist aber auch kein größeres Problem, da du sie mit dem Maploader wieder holen kannst.
Wenn du außerdem nicht das Kartenmaterial von ganz Deutschland benötigst kannst du auch nur das von deinem Bundesland herunterladen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab's meheremal probiert aber immer gleiche meldung:
"Softwareaktualisierung fehlgeschlagen" Wiederholung bringt's nix..
hab Akku vollgeladen, anderen USB Kabel probiert, update datei nochmal runtergeladen...ich weis nix mehr...
Reset probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
laut bericht das v21 hat neue Arbeitsspeicherverwaltung, gleichzeitig meherere Programme öffnen/laufen soollte ohne abstürtzt möglich sei...
und ca 30MB Arbeitsspeicher Frei zuverfügung stehen...
Die v21 läuft bei mir nicht problemlos. Ich hab wirklich extrem viele Probleme damit. Mit v20 hatte ich sogut wie keinen Absturz. Seit ich gestern aber v21 habe, stürzen bei mir die Programme ohne Ende ab. :flop:
Ich würde euch davon abraten die v21 drauf zu machen. Bei manchen läuft sie zwar problemlos, jedoch bei anderen gibts nur noch Probleme... :mad:
-
Funktioniert bei euch der Y-Browser noch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
InstFast hat gar keine Funktion, siehe aikon.ch
Erst ne neuere Version anderen Namens, namens Lfile, tut ihren Zweck!
Edit: Achja schon toll das Myvideo.de nicht geht aufm N95 
Was ein Schei*... Aber dieses "Lfile", was ist das? Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
-
Ist das normal, dass InstFast so lange braucht?