-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.
Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...
Genau das ist auch mein Problem...immer diese ewige neuinstalliererei. :flop:
Bin gerade am Downloaden, jedoch könnte ich sie schon lange haben wenn mein Laptop mit dem schei* Vista drauf nicht einfach während dem updaten in den Standby geschalten hätte! :flop:
Jetzt muss ich alles nochmal laden, aber jetzt bin ich ja an meinem richtigen PC mit XP... :top:
-
Hab dem NSC in meiner Stadt mal eine E-Mail geschrieben...
Mal gucken wie "kompetent" die da sind, weil damals wussten die nichtmal was vom Wackelslider. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Ja, eben die genannten Programme. Nur für das N82 nicht, da der Xenon blitz gleich kaputt wäre wenn man den dauerhaft leuchten lassen würde.
Du weißt schon, dass das was du da sagst nicht stimmt, oder?
Die weiße LED lässt sich durch kein Programm ansprechen!
Falls ich falsch liegen sollte, gib mir einen Beweis... 
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Hallo zusammen,
muss zugeben das sieht schon richtig schick aus 
Mein Problem ist nur kennt jemand in der nähe von Duisburg ein vernünftiges NSC mit dem man ordentlich reden kann damit er einen den Umbau macht.
Da wo ich sonst hin gehe muss ich schon betteln um einen Akkudeckel verkauft zu bekommen. 
Gruß
Baran
Alles anzeigen
Umbau?
Ist nur geklipst, kannste selber machen... 
-
Keines der genannten Programme wird funktionieren, weil die sprechen alle nur die rote AF-Hilfsleuchte an... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
"was fürn Politik"? :confused: Auf welcher Schule hast Du Deutsch gelernt? Wegen Leuten wie Dir stehen wir in der PISA-Studie ganz hinten. :mad:
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Giebt es Infos zur Akkuleistung?
:top:
-
Versuch doch mal die "Stockmethode". :top:
Such einfach mal im Forum danach... 
-
Kurz und Schmerzlos: Nein. 
-
Ich hab ne Brando Schutzfolie, allerdings für das N95. Ist aufjeden Fall ihr Geld wert. :top:
-
Nimm einfach irgendeine normale Nokia PC Suite. Die ist mit allen Modellen kompatibel.